Zum Inhalt springen

Daydeal: Garmin 62ST Topo


Znuk

Empfohlene Beiträge

Gemäss kurzem Blick auf toppreise.ch tatsächlich das günstigste Angebot Heute B)Fr. 629.-

 

lieber kollega

nicht immer ist das günstigste auch das BESTE.

solche artikel kauft man (kollegen für kollegen) sowieso nur hier <_<

http://www.paravan.ch/shop/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=43&Ziel_ID=1504&anzeigen_ab=0&sort=&order=&PEPPERSESS=a30e8d31aeb317a1fcc216ffe03abc2b

lg bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bazzi

 

Danke für Deine Treue und die Werbung für uns. Bei diesem Preis können wir- bei denen die nur auf den Preis schauen - nicht mithalten.

 

Was mich mehr irritiert (und stört), ist dass ich inzwischen mehr Support-Anfragen von Geocachern erhalten, die das Gerät nicht bei mir gekauft haben, als von meinen Kunden (denen ich vor und nach dem Kauf mit persönlichem Support zur Verfügung stehe).

Die einen schätzen diesen Support und sind breit, etwas mehr zu zahlen, andere brauchen das nicht und kaufen es beim billigsten - ok. Aber eben, das andere ist dann eher mühsam (beim Billigsten kaufen und dann bei anderen den Support holen, den der billigste Anbieter meist nicht bieten kann).

 

Auch das ein Grund, dass Garmin seinen Telefon-Support anders organisiert hat und für Endkunden telefonischen Support nur noch am Nachmittag anbietet. Dafür haben wir geschulte Wiederverkäufer eine direkte "Hotline" von früh bis spät, die ich für meine Kunden bei Bedarf natürlich gerne einsetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe zukünftige garmin gipl käufer

 

genau um das geht es, was paravan schreibt.

ist wohl jenseits von gut und schlecht, wenn man beim discounter kauft und im nachgang, weils ja so praktisch ist, beim zuverlässigen paravan "gratis-support" einholt.

 

es ist so und dies seit jahrtausenden, paravans support ist wohl einmalig und zahlt sich bei weitem aus, auch wenns ein paar bazzzzeli bei der anschaffung mehr gekostet hat. auch wenn du denkst, du brauchst keinen support. irgendwann stehst du am hang und dann ist paravan da (mit und ohne seil) und dies ohne 0848 oder 900 nummer ( wir bitten sie um geduld, all unsere leitungen sind besetzt und übrigens möchten wir mit diesem trick, sie warten zu lassen, unsere kasse etwas auffrischen, sie merken das sowieso ned.)

"heutige frust erfahrung mit microspot, nein danke, ohne bazzi"

 

also leute und zukünftige garmin besitzer. es gibt wirklich nur einen weg, eben den anständigen.

 

lg bazzi (ohne paravan provision aber aus überzeugung und erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch grad auf der Suche nach einem GPS. Wenn wir kein Occasiongerät aus zuverlässiger Quelle finden (also kein Ricardo und keine Kleinanzeigen) werden wir wohl auch bei Paravan zuschlagen. Ich denke der Preisuntgerschied von 20-40 Franken zum günstigsten Anbieter sind prozentual zu den Gesamtkosten auch nicht mehr alle Welt. Gerade im vorliegenden Fall sind das ja knappe 5% die man für persönliche Beratung und Support berappt und die sind es allemal Wert.

Der Daydeal war wohl nicht wirklich erfolgreich, die haben grad mal knapp 30% der geplanten Geräte abgesetzt. So ein Sportgps ist doch noch zu wenig mainstream :ph34r:

post-6306-12858298371913_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch grad auf der Suche nach einem GPS. Wenn wir kein Occasiongerät aus zuverlässiger Quelle finden (also kein Ricardo und keine Kleinanzeigen) werden wir wohl auch bei Paravan zuschlagen. Ich denke der Preisuntgerschied von 20-40 Franken zum günstigsten Anbieter sind prozentual zu den Gesamtkosten auch nicht mehr alle Welt. Gerade im vorliegenden Fall sind das ja knappe 5% die man für persönliche Beratung und Support berappt und die sind es allemal Wert.

Der Daydeal war wohl nicht wirklich erfolgreich, die haben grad mal knapp 30% der geplanten Geräte abgesetzt. So ein Sportgps ist doch noch zu wenig mainstream :ph34r:

 

Ich denke bei dem Deal war auch das Problem, dass sie heuer schon zweimal ein Outdoor GPS angeboten hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sch4tzsucher: Ähm... 849.- zu 629.- = 5% Differenz?? ;)

 

Aber es ist schon so: Entweder kauft man das Gerät halt günstig und supportet sich selber via Internet. Oder dann zahlt man den normalen Preis und bekommt erstklassigen Paravan-Service mitgeliefert.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sch4tzsucher: Ähm... 849.- zu 629.- = 5% Differenz?? ;)

 

Aber es ist schon so: Entweder kauft man das Gerät halt günstig und supportet sich selber via Internet. Oder dann zahlt man den normalen Preis und bekommt erstklassigen Paravan-Service mitgeliefert.

 

-- Attila

 

849 zu 629 ??

was mich wunder nimmt: wird hier äpfel mit äpfel verglichen ?

oder 745 zu 629 ?, dann wären die 18.441% immer noch billiger als ( bleiben sie bitte am tel. wir verbninden sie irgendwann mal... :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...