Zum Inhalt springen

Elektronik Bastler gesucht


Gast chmb

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich suche ein jemand, der sich ein wenig mit Elektronik auskennt. Diese Person braucht nicht professionell zu sein, mein Wunsch ist gar nicht zu anspruchsvoll.

Selber verstehe ich halt einfach nichts vom Strom und Lötkolben. Habe da aber eine spezielle Idee, welche bei Paravan und Otrade Anklang finden könnte.

Willst du mir helfen, Multicaches etwas interessanter zu gestalten, dann melde dich bitte.

 

Fragen dazu werde ich gerne beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Könnte Dir evtl. weiterhelfen. Binzwr kein Eletroniker aber ich Arbeite Privat viel mit Elektronik. Reaktivlichter, RGB-LED Wände etc... habe ich scho diverses gebaut und Programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure schnelle Antwort. Damit meine ich auch die Privaten.

 

Also zur Erläuterung:

Ich will keine Zwischenposten kreieren. Es geht hier einzig um den Final. Bevor ich nun an die "offiziellen" gelange wünsche ich die ganze Sache abgeklärt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich suche ein jemand, der sich ein wenig mit Elektronik auskennt. Diese Person braucht nicht professionell zu sein, mein Wunsch ist gar nicht zu anspruchsvoll.

Selber verstehe ich halt einfach nichts vom Strom und Lötkolben. Habe da aber eine spezielle Idee, welche bei Paravan und Otrade Anklang finden könnte.

Willst du mir helfen, Multicaches etwas interessanter zu gestalten, dann melde dich bitte.

 

Fragen dazu werde ich gerne beantworten.

 

 

Gerne nehme ich weitere anfragen entgegen. Gerne bin ich bereit, dafür etwas zu leisten (ist ja klar) meine Währung ist TB, TE oder Coin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...