Zum Inhalt springen

Cachebeschrieb Groundspeak bilingue


2Nis

Empfohlene Beiträge

Da ich hier auf der Sprachgrenze wohne, würde ich gern den Beschrieb meines Caches zweisprachig halten.

 

So wie z.B GC1QWTX es gemacht hat.

 

Tja, nur leider reichen mir die 500 Zeichen grad mal für den dt Beschrieb. Was mach ich falsch? Es gibt doch Caches mit Rätseln usw die viel mehr Anweisungen benötigen?

 

Lieber Gruss

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier auf der Sprachgrenze wohne, würde ich gern den Beschrieb meines Caches zweisprachig halten.

 

So wie z.B GC1QWTX es gemacht hat.

 

Tja, nur leider reichen mir die 500 Zeichen grad mal für den dt Beschrieb. Was mach ich falsch? Es gibt doch Caches mit Rätseln usw die viel mehr Anweisungen benötigen?

 

Lieber Gruss

Denise

 

 

Ähem, oben short description = 500 Zeilen. Nächstes Feld: Long Description = viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeele Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir das ansonsten mal mit dem HTML vor. Da hätte ja nix platz.

Aber eben: im unteren Feld hast du viel mehr Zeichen.

 

Weiss irgendwer eigentlich wieviel? Ist das beschränkt. Also wenn ich mir das Nachtlicht anschaue (23 Stages, sehr genau beschrieben, deutsch und englich) sind es sicher seeeeeeeehr viele Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls viiiiieeeel mehr Zeichen als auf dem GPS Platz haben in einer Cachebeschreibung. Uns ist's schon ein paar Mal passiert, dass bei längeren Multis oder auch nur "simplen" Earthcaches am Ende die Fragen nicht mehr drauf waren und wir deshalb das Iphone zur Hand nehmen mussten...

Bearbeitet von Spirit_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...