Zum Inhalt springen

Neue Coin - Internetseite


conivo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nach dem meine neue Internetseite nun 2 Wochen als Provisorium online war kann ich euch heute die definitive Seite präsentieren.

 

Unter www.conivo.ch findet ihr die Seite "conivo Coins". Eine Seite von Coinsammler für Coinsammler.

Neben einigen kleinen Erörterungen über Geocaching und Geocoins findet ihr hier auch unsere eigenen Coins.

 

Es werden nie viele sein, aber von Zeit zu Zeit werden wir hier eine gewisse Stückzahl von Geocoins verkaufen die mit Liebe entwickelt und hergestellt wurden.

Des weiteren halten wir euch über die neusten Entwicklungen in Sachen Conivo Coins gerne auf dem laufenden.

 

einen Besuch auf unserer Webseite würde uns freuen.

 

Gruss conivo

 

post-2896-0-95128000-1292355922_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Attila: Bei mir kommt diese Fehlermeldung: Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

 

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

 

Error 404

conivo.ch

Wed Dec 15 07:57:50 2010

Apache/2.2.16 (FreeBSD) mod_hcgi/0.8.0 mod_ssl/2.2.16 OpenSSL/1.0.0a DAV/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, auf der Website sind nirgendwo die Preise der geocoins erwähnt, nur der Preis für das Porto. :D Sind schöne Coins, muss ich sagen. :)

 

Ja das kann man wohl unter kleine Kinderkrankheiten abtun :blush: ! Die Preise werden umgehend nachgereicht (Heute Abend) Ich habe heute auch festgestellt das die Darstellung auf einem 4:3 Monitor nicht ganz Perfekt ist (Aber wer ist das schon :lol: )

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...