Zum Inhalt springen

Armchair Virtuals Log löschen


Kurt Salzmann

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja nun diese Statistikseite auf der Profilseite jedes GeoCachers vom geocaching.com

Bei mir taucht dort ein Vitual Cache Log dreimal auf, dass ich lieber nicht in diese Statistik eingebunden habe möchte. Es ist das einzige Vitual Cache Log von mir : -)

Also habe ich versucht das Log zu löschen – geht nicht.

Hat jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dein Log bei dem Virtual gelöscht? und dann die Statistik aktualisiert? dann sollte es weg sein

 

Ich denke, es geht nicht, die Virtuals von der Statistik auszuschliessen, ohne das entsprechende Log beim Cache zu löschen

 

Der Virtual ist gesperrt und ich kann mein Log nicht löschen. Das ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao kurt

koenntest den cache owner anfragen, ob er deinen logg loeschen kann.

vieleicht klappt es so.

cheers

bosshards

 

Diese Caches haben immer sehr vielen Logs.

Oft sind sie alt und werden nicht mehr betreut was auch ein Grund war sie zu sperren (lock - steht dann hinter den Titel).

Weil die Owner nicht mehr kontrollierten wer logen darf und wer nicht.

Bei normal archivierten Caches kann man das Log ändern und löschen aber eben nicht bei gesperrten

 

Hat sich erledigt entweder werden die Logs mit Verzögerung gelöscht oder es war wirklich nur ein Zwischenspeicher Problem oder irgendwer hat mir hinten rum geholfen dieses Log auszuradieren.

Bearbeitet von Kurt Salzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Caches haben immer sehr vielen Logs.

Oft sind sie alt und werden nicht mehr betreut was auch ein Grund war sie zu sperren (lock - steht dann hinter den Titel).

Weil die Owner nicht mehr kontrollierten wer logen darf und wer nicht.

Bei normal archivierten Caches kann man das Log ändern und löschen aber eben nicht bei gesperrten

 

Hat sich erledigt – entweder werden die Logs mit Verzögerung gelöscht oder es war wirklich nur ein Zwischenspeicher Problem oder irgendwer hat mir hinten rum geholfen dieses Log auszuradieren.

 

Falsch : -) Log ist noch da aber nicht mehr in der Statistik.

 

post-229-0-80915900-1293460002_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...