Msporti Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 Ist das wirklich noch nach GC Richtlinie oder einfach ....... LordBritish
Pazifik Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, ist es: Einfach außergewöhnliche Ideen und vor allem außergewöhnliche Möglichkeiten. Hier interessieren niemanden irgendwelche Richtlinien - mich jedenfalls nicht. Das sieht man jedenfalls an der Anzahl derjenigen, die diese Caches beobachten.
Ursprung Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 Wer wird hier wohl den ersten DNF loggen
Msporti Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, ist es: Einfach außergewöhnliche Ideen und vor allem außergewöhnliche Möglichkeiten. Hier interessieren niemanden irgendwelche Richtlinien - mich jedenfalls nicht. Das sieht man jedenfalls an der Anzahl derjenigen, die diese Caches beobachten. Du hast recht. Ich habe gar nicht gesehen, dass dieser fast 2000 Beobachter hat. Fast so wie in St. Moritz sehen und gesehen werden.
Msporti Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2010 Hoppla, die Koordinaten für diesen Tradi sind ja auf der Erde. Wie das GC nur erklären will? Sind nicht bewegliche Caches verboten?
Paravan Geschrieben 29. Dezember 2010 report Geschrieben 29. Dezember 2010 Hoppla, die Koordinaten für diesen Tradi sind ja auf der Erde. Wie das GC nur erklären will? Sind nicht bewegliche Caches verboten? Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Betreiber der Webseite von geocaching.com hier eine Ausnahme gemacht hat. Glaube auch nicht, dass dieser Cache von einem normalen Reviewer so freigeschaltet wurde. Jedenfalls würde ich als groundspeak mir diese Möglichkeit nur schon als "Gag" erlauben. Zudem ist es ja nur ein einfacher "Drive in" Meines Wissens gibt es auch in der Schweiz "bewegliche", reguläre Caches. Zudem: http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm "...Zuallererst sei darauf hingewiesen, dass bestehende Caches nicht als Präzedenzfälle gelten. Ein früheres Listing eines ähnlichen Caches ist also kein Argument für die Zulassung eines neuen Caches.." Ich jedenfalls habe schon länger dafür vorgesorgt, wenn jetzt dann bald an jedem Raketentriebwerk ein Mikro versteckt wird: www.spacecaching.com Und hier noch die Geschichte zu diesem Cache: http://thurly.net/0iny
Msporti Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke, Paravan. Habe alles nachgelesen gesehen. Eindrücklich.
Msporti Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2010 Das neue Geocaching Magazin ist eingetroffen. Da steht doch wirklich, dass man einen Earth-Cache eröffnen darf, obwohl man nie da war. Zitat: Im Regelwerk ist es erlaubt diese zu veröffentlichen, auch wenn man persönlich nie da war. Bezogen auf: Mount Everest
Empfohlene Beiträge