Zum Inhalt springen

Horus Coins


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Demnächst bei Ernies erhältlich: Die neuen Horus Coins von Tenemet. :thumbup:

 

Hier schon mal ein Vorgeschmackt. Aber Vorsicht: Die Coins lassen sich aber fast nicht photographieren, da sie bei jedem Lichteinfall etwas anderst aussehen. Man muss sie einfach live sehen! Mit 51mm Durchmesser sind sie auch richtig schön gross. Die Mattsilber Version ist zudem fluoreszierend. Eigentlich wollte ich einpaar davon wieder in Umlauf setzen, aber im Moment gefallen sie mir alle so gut, dass ich sie wohl für mich behalte. :P

 

post-4180-0-60466900-1296506054_thumb.jpg post-4180-0-65429500-1296506087_thumb.jpg

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind die Vögel noch keine 24 Stunden im Verkauf und insbesondere die Sets gehen weg wie warme Semmeln. Was für ein Lohn für die Mühen des letzten Jahres! :clap:

 

Also, wer noch keine hat: zugreifen! ;)

 

Die sind superschön! Habe mir auch gerade ein Set bestellt :D

 

Liebe Grüsse

Izzifix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernies und ich sind von der Nachfrage nach den Horus-Coins völlig überrollt worden. Bereits 48 Stunden, nach dem sie in den Verkauf gelangt sind, waren sämtliche Sets ausverkauft! :blink:

 

Da es mein erster Coin ist, war es natürlich auch nicht ganz einfach abzuschätzen, wie hoch die Auflage sein soll.

 

Es hat auf jeden Fall Spass gemacht, den Coin zu entwickeln und es sind bereits weitere Ideen in der Pipeline, ich hoffe, dass auch diese dann zu gegebener Zeit euer Gefallen finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...