Zum Inhalt springen

Colorado (WebUpdater) software version 3.60


skyplanet

Empfohlene Beiträge

Changes made from version 3.50 to 3.60:

 

* Added support for chirp™ detection. This software update will allow Colorado units to detect previously-programmed chirp™ units. See http://www.garmin.com/chirp for details on which units are chirp™ compatible. NOTE: Due to the hardware present in Colorado devices, chirp™ detection range may be less than that of other compatible devices.

 

* Updated magnetic Earth field data.

 

* Fixed issue with certain JPEGs not drawing from Custom Maps.

 

* Fixed issue with Oblique Mercator User Grid distances.

 

* Fixed line color when navigating a track off-road.

 

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3887

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Ich habe das Update eingespielt. Jetzt habe ich in der Track Anzeige eine pinkige dicke Linie. Früher hatte ich eine dünne schwarze Linie. Ich glaube ich hatte irgendwie einmal eine Datei eingespielt. Kann man dies ändern. Diese dicke Linie ist kaum lesbar wenn es auf Genauigkeit drauf an kommt.

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe das Update eingespielt. Jetzt habe ich in der Track Anzeige eine pinkige dicke Linie. Früher hatte ich eine dünne schwarze Linie. Ich glaube ich hatte irgendwie einmal eine Datei eingespielt. Kann man dies ändern. Diese dicke Linie ist kaum lesbar wenn es auf Genauigkeit drauf an kommt.

 

emcolt

 

Bist Du sicher das Du die "Track" Linie meinst und nicht die "Routing" Linie? Bei mir ist die "Track" Linie immer noch schwarz und relativ dünn (Standart). Mir selber ist nicht bekannt dass die "Track" Linie manuell am Colorado 300 geändert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Skyplanet

 

Es ist die Tracklinie. Vorher war sie auch dünn und schwarz. Die Routinglinie ist auch Pink hat aber noch eine schwarze Umrandung. Es gab vor Jahren einmal eine Datei mit anderen deutschen Bezeichnungen und da war glaube ich diess schwarz drin. Sonst muss ich mal suchen ob ich diese noch finde. Sie hiess German-Swiss.ggt. Eventuell wurde diese Datei überschrieben. Oder in dieser Datei. I0000573.TYP. Da weiss ich aber nicht wohin ich das Original kopieren muss.

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...