Zum Inhalt springen

Chirp als Personal TB


sardine

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich ein chrip mal zum testen gekauft habe weil ich mir die Funktionen interessierten kam ich am Event in Bern Plauderstunde auf eine Idee.

Da ich beruflich auch viel unterwegs bin habe ich nun den chirp mit einer TB Nummer versehen. Ich habe mich für dieses Jahr schon für diverse Events entschieden aber interessant ist ob überhaupt jemand unterwegs die chirp Funktion eingeschaltet hat.

 

Gibt es schon mehrere solche Experimenten ?

 

Gruß aus dem Wasser Sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Chirp-Funktion ein Akkufresser ist und ich diese Funktion nur bei Bedarf einschalte, würde ich Deinen Personal-TB nicht bemerken. Da müsste noch ein Hinweis aufs Käppi, oder auf das Shirt.

Ich selbst habe eien TB-Aufnäher an der Jacke, das funktioniert sogar ohne Batterien. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Chirp-Funktion ein Akkufresser ist und ich diese Funktion nur bei Bedarf einschalte, würde ich Deinen Personal-TB nicht bemerken.

 

 

Bei einigen meiner Caches hat es vor Ort einen Chirp, der bei bedarf einen Hint zusendet.

Bisher wurde aber noch kein solcher Hintsender entdeckt/benutzt. Könnte also durchaus sinn machen, mit eingeschaltetem GPS unterwegs zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...