Zum Inhalt springen

Wieso Koordinaten trotz "Hidden Waypoints"?


tracking-dogs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute einen Multi für unsere Kinderwoche im Dorf fertiggestellt (werde den Cache anschliessend allen Cachern zugänglich machen). Nun habe ich zwei Fragen:

 

1.: Wenn ich die Daten des Caches von geocaching.com auf mein GPS übertrage, werden auch die Koordinaten der "hidden waypoints" übertragen, obwohl ich bei den entsprechenden 3 Waypoints "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt habe. Wie kann ich dies verhindern?

2.: Wie kann ich den Cache freischalten( reicht es, den Haken beim Listing an der entsprechenden Stelle zu setzen und auf "enable listing" zu klicken (ist schon eine Zeit her, als ich das zum letzen Mal gemacht habe)?

 

Herzlichen Dank für eure Antworten!

 

Liebe Grüsse, Remo von den tracking-dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Risiko hin, mich zu irren:

1.: Wenn ich die Daten des Caches von geocaching.com auf mein GPS übertrage, werden auch die Koordinaten der "hidden waypoints" übertragen, obwohl ich bei den entsprechenden 3 Waypoints "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt habe. Wie kann ich dies verhindern?

Dies ist nur, weil Du das Listing aus dem Owner-Account überträgst. Für alle anderen werden diese Waypoints nicht übertragen.

2.: Wie kann ich den Cache freischalten( reicht es, den Haken beim Listing an der entsprechenden Stelle zu setzen und auf "enable listing" zu klicken (ist schon eine Zeit her, als ich das zum letzen Mal gemacht habe)?

Das Häckchen setzen, das Listing aktivieren ("enable listing") und warten, bis es vom Reviewer freigeschaltet wird (wenn's keine Probleme gibt <72h, meistens schneller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...