Zum Inhalt springen

Nur noch auf Englisch


lena81

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Auch wir haben nun eine SD Karte für unser Garmin. Da habe ich die Ordnerstruktur auf der SD Karte kopiert und habe im Eifer des Gefechts anstelle von nur den alten gpx Datien auf dem Oregon selbst, alle Dateien gelöscht. Fazit mein Oregon spricht nur noch Englisch mit mir. Alle Menues etc. sind Englisch und gehe ich unter Setup sind alle andere Sprachen verschwunden :( Wo kann ich die Sprachen wieder runterladen, ich hätte gerne wieder mein Oregon auf Deutsch. Auf der Garmin Internet Seite habe ich schon gesurft wie wild, habe auch schon dem Support eine Mail geschickt, das war bis jetzt aber erfolgslos.

Vielleicht kann ja jemand hier mir helfen?

Grüsse Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für alle Mitleser: Macht ein Backup aller Dateien auf dem GPS auf Euren PC!

haben fast das gleiche Problem Wir können die daten von einer SD karde nicht auf die andere spielen.

Wir haben ein Garmin 60CSx, mit einer 2GB Sd Karte möchten die aber durch eine 4GB Sd Karte ersetzen.

Aber wir können kein Backup machen.

Vielleicht kann uns jemand auch helfen wenn ihr schon dabei seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn auf der SD Karte drauf?

 

Wenn da Garmin Karten drauf sind, dann kann man die nicht auf eine andere SD Karte überspielen, die Karten sind an diese eine Karte gebunden.

 

Alles andere kann überspielt werden indem man die Karte in einen externen Kartenleser gibt, von dort alles auf den PC kopiert, damit hat man dann gleich ein Backup, in dem Kartenleser die Karte wechseln, und vom PC wieder alles zurück spielen.

 

Gruß,

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ganz alle Daten habe ich nicht gelöscht.. Sondern alle im Ordner Garmin/GPX und seid da spricht es nur englisch mit mir.

Ich habe das Oregon 550t. Ich probiere jetzt mal das ZIP FIle.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu dank dem Zip spricht mein Oregönchen wieder Deutsch mit mir. Danke viel mal! smile.gif

 

Und mit Backups werde ich wohl anfangen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...