Zum Inhalt springen

Bunkercaches


Santianer

Empfohlene Beiträge

Am Karfreitag habe ich mit einer Kollegin den Bunkercache am Üetliberg (GC1GVYV, Uetliberg, inside II - da musst Du rein) gesucht und erfolgreich geloggt. Nun ist meine Kollegin vom Geocaching-Fieber angesteckt worden und ist wild auf weitere Bunker oder so ähnliches. Gut der Bunker hat mir auch gepasst und schreit nach mehr.

 

Wo hat es noch solche Caches? Ihr könnt mir sicher ein paar Tipps geben, bevor ich mich durch X Listen ackern muss.

Bearbeitet von Santianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau jeweils auf der Cache-Seite rechts. Dort hat es "Bookmark Lists", d.h. Listen, wo ein Cache aufgeführt ist. Darüber findet man oft mehr ähnliche Caches.

 

z.B.

Für tolle Caches muss man leider z.B. nach Deutschland. Dort hat es aber gaaaanz tolle Objekte. Dort ist man dann aber bis zu einem Tag auf einem Cache-Gelände "unterwegs". Beispiele einer Cache-Woche in Ost-Deutschland:

post-168-0-53731400-1304018248_thumb.jpg post-168-0-45056400-1304018273_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es in Deutschland ganz spannende Objekte gibt, habe ich schon gehört, nur liegen die nicht gerade am Weg, jedenfalls die meisten.

 

Aber danke Dir für erste Infos, habe auch gleich nachgeschaut und mache mich jetzt noch schlau. Mal schauen was sich in der Schweiz noch alles zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten Mal habe ich auf Cacheempfehlungen hier im forum gehört und habe mich gestern auf den Weg zur Uetliberg-inside Runde gemacht.

Leute, ich bin begeistert. Dass wir die meisten der Caches bei Nacht gemacht haben, gab zusätzlich noch einen Kick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Am Karfreitag habe ich mit einer Kollegin den Bunkercache am Üetliberg (GC1GVYV, Uetliberg, inside II - da musst Du rein) gesucht und erfolgreich geloggt. Nun ist meine Kollegin vom Geocaching-Fieber angesteckt worden und ist wild auf weitere Bunker oder so ähnliches. Gut der Bunker hat mir auch gepasst und schreit nach mehr.

 

Wo hat es noch solche Caches? Ihr könnt mir sicher ein paar Tipps geben, bevor ich mich durch X Listen ackern muss.

 

Warte noch ein Weilchen und reise dann nach Graubünden / St. Galler-Rheintal:

http://coord.info/GC2Y9ZX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...