Zum Inhalt springen

Perlenkette beim Cachen gefunden


gutzufuss

Empfohlene Beiträge

Also das übelste was ich mal gefunden war, war ein kleiner Plüschhund. Wobei klein vielleicht etwas untertrieben ist. Das Ding war nicht so gross wie ne Hand, sondern eher wie ein Unterarm! War ja sicher gut gemeint, nur mitten im Wald platziert (GC13K25 "Home of the Flyers") und nicht super Wasserdicht versteckt fühlte er sich nicht so glücklich.

 

Der arme Kleine war so siffig und feucht, dass ich ihn im nächsten Mülleimer einschlafen liess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in einem vermeintlichen Versteck eine Plastiktüte erblickte, dachte ich schon, ich hätte die 3. Station eines schwierigen Rätselmultis gefunden. Aber als ich das Ding rausnehmen wollte, fühlte ich plötzlich, dass ich den Lauf einer auf mich gerichteten Waffe in der Hand hielt... :o Daneben lag auch noch eine Petflasche mit der dazugehörigen Munition drin! Ich hab die Bergung der Knarre dann unseren Freunden und Helfern überlassen, nachdem ich denen einigermassen plausibel erklärt hatte, warum ausgerechnet ich ausgerechnet dort rumwühle... :blush:

Den Cache haben wir dann einige Wochen später beendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...