Zum Inhalt springen

GSAK kann nicht mehr rechnen


Appezeller

Empfohlene Beiträge

Ein ? für alle GSAK-Cracks...

 

Also. Habe soeben das aktuelle "My Finds" runtergeladen. Dann in GSAK eingelesen und ich erhielt auch prompt die Bestätigung, dass 1052 Waypoints geladen. Aber dann steht bei den Counts plötzlich 1053, im Profil steht dann 1053 Funde bei 1052 einzelnen Caches (so ich es denn laden könnte). GCStatistics hingegen weist keine solche Diskrepanz aus. Wie kann ich den Übeltäter identifizieren? Mit Durchschauen hat es nicht geklappt...

 

Grss

Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du wohl irgendeinen Cache doppelt geloggt :rolleyes:

Das ist mir auch schon mal passiert, allerdings hatte ich Glück und konnte mich erinnern, welcher das war. Dann habe ich bei GC den einen Log gelöscht ind in der GSAK Datenbank auch. Beim Generieren der nächsten Statistik war dann alles wieder in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi spirit,

 

naja, bei den drei Logs von gestern ist das nicht passiert, und zuvor hat die Anzeige noch übereingestimmt. Eine Query nützt nichts, also muss ich mal das XML-File auseinanderdröseln.

 

Edit: Das bringt auch nichts. Aber wie könnte man einen doppelten Log finden???

Bearbeitet von Appezeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es muss zwischen der letzten Statistik und der jetzigen passiert sein. Bei mir passierte das, weil ich nachträglich noch einen Trackable eingebucht habe und irgendwie nicht gemerkt hatte, dass die Logart noch auf "found" stand und nicht auf "note"....

 

Die Found-Query war nach dem Löschen des Logs auf GC wieder korrekt, nur im GSAK war es eben schon falsch drin und erst nachdem ich den Datensatz im GSAK gelöscht und dann die Query nochmal ein eingespielt hatte, stimmte es wieder. Wenn Du die letzte Found-Query noch hast, dann weisst Du wenigesten in welchem Zeitraum Du suchen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSAK

 

Filter setzen mit Search/Logs und den Einstellungen:

- Required Count greater than or equal 2

- Logged by: ankreuzen

- Details: Appezeller (Username)

- alle anderen Felder lassen, wie sie sind

 

Edith, das hab ich im Geoclub gefunden, es ginge wohl aber auch mit

 

GSAK Filter --> Other --> My Find Count --> greater or equal 2

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo znku,

 

habe es auch genau so gelöst, einen faueln Eintrag gefunden (obwohl ich mir beim besten Willen nicht erklaren kann, woher dieser kommt), gelöscht, File neu eingelesen und es passt...

 

Danke & Gruss

Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir sicher, dass Du auf gc.com nicht irrümlicherweise doppelt gepostet hast?

 

Ist mir auch schon passiert, speziell damals, als die alten Iphone Apss noch nicht so stabil waren und ich gedacht hatte, das Ding sei abgestürzt. Ist mir erst nach langer Zeit aufgefallen, als ich begann mich ein wenig für Statistik zu interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...