Zum Inhalt springen

TB in falschem Cache geloggt.


Empfohlene Beiträge

Guete Morge ..

 

Habs auch mal geschafft mich im Forum anzumelden...

 

Ich habe einen TB im falschen Cache geloggt, nämlich den hier : TB3EFY8

 

Ich hab den Log für den TB aus diesem Cache natürlich wieder gelöscht, da dies der falsche Cache ist. (hab den noch gar nicht gefunden). Platziert ist der TB nämlich in diesem Cache. Kann ich das irgendwie ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn Du die TB Nummer noch hast. Dann kannst Du ihn grabben und richtig ablegen.

 

Falls Du die nicht mehr hast und auch der TB weg ist, dann nicht. Dann musst Du (resp der TB) darauf warten bis er vom neuen Finder gegrabbt wird.

 

PS: Willkommen im Forum

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn Du die TB Nummer noch hast. Dann kannst Du ihn grabben und richtig ablegen.

 

Falls Du die nicht mehr hast und auch der TB weg ist, dann nicht. Dann musst Du (resp der TB) darauf warten bis er vom neuen Finder gegrabbt wird.

 

PS: Willkommen im Forum

 

Habs mir doch gedacht, dass es anders nicht geht... ^_^

Aber Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du kontaktierst Jasi+Saba, sie mögen den TB aus Ihrem Cache rausholen, und in ihren anderen Cache verlegen (dann stimmt's ja auch wieder, wenn Du auch den Cache noch nicht gefunden hast). Oder sie könnten den TB rausholen (oder einfach anschauen), und Dir einfach nochmal die Trackingnummer geben (im Gegensatz zum Anschreiben des TB-Owners kannst du hier in Deutsch kommunizieren).

Bearbeitet von Mos_CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Schade das dies nicht einfacher lösbar ist. Hätte wohl die Nummer aufschreiben sollen... Hab auch eine Notiz beim TB hinterlassen. Ob mein geschriebenes Englisch der Norm entspricht...? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert, dass ich einen TB beim Cache online gelogt habe, dies aber irgendwie schief gelaufen ist. Danach lag er aber im Cache und zu Hause hatte ich keine Chance mehr etwas zu korrigieren. Bei mir hat aber das Anschreiben des Owners sehr schnell, innerhalb von Stunden geholfen. Ein Owner ist, denke ich, eher daran interessiert, dass sein TB richtig gelogt ist, als dass das Englisch perfekt ist. Da würde ich mir nicht allzu viele Gedanke drüber machen.

Seither schreibe ich mir aber jeden TB sofort auf, wann und wo ich ihn rausgenommen und wieder reingelegt habe. Das hilft immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...