Zum Inhalt springen

Suche: GPS Gerät für einen Anfänger


raemesetsfire

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

da ich im Moment noch am Anfang stehe, suche ich meine Caches noch mit meinem Smartphone, das leider nicht wirklich so genau und schnell läuft.

 

Und da dachte ich, könnt ich hier mal anfragen ob jemand ein GPS Gerät zu verkaufen hätte das für den Anfang reicht :)

 

 

Einfach reinschreiben oder PN.

 

Mit freundlichen Grüssen

Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ramon

 

Die Frage ist, ob du das Hobby über längere Zeit betreiben wirst? Nach zwei Caches ist das wohl noch schwierig zu beantworten. Ich würde darum (wenn möglich) noch mit dem Smartphone (was für eines hast du?) weitersuchen. Wenn du jetzt ein 'Einsteigergerät' kaufst und dich Geocaching wirklich nicht mehr loslässt, dann wirst du irgendwann wieder ein neues Gerät kaufen wollen. Bekanntlicherweise ist aber doppelt kaufen immer teurer, als einmal richtig.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bekanntlicherweise ist aber doppelt kaufen immer teurer, als einmal richtig.

 

 

Juten Morgen

 

Ich nehm da mal ein Zitat aus nem Hollywoodfilm:

 

" Warum nur eins kaufen, wenn man für's Doppelte zwei haben kann?" :lol:

 

Ich empfehle dir den Kauf eines eTrex Venture HC von Garmin. Das Ding ist einfach, funktioniert sehr gut. ich selbst aber benutze aber

eher mein iPhone 4 mit Geosphere-App, da dessen GPS um einiges genauer ist. Der Akku hält halt nicht so lange und wasserfest ist es von Haus aus nicht (wofür es aber probate Mittel gibt).

 

Gruss

Pat_D der Drache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...