Zum Inhalt springen

Sammelgegenstand


Olsje

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe gerade meinen ersten TB "Döschwo-Memories" auf die Reise geschickt. Beim Eintragen der TB bin ich auf eine komischen Option gestossen:

Dies ist ein (resp. kein) Sammelgegenstand.

Was meinen die damit?? Wenn es ein Sammelgegenstand wäre, darf dann jemand, der Döschwo's sammelt diesen behalten?

Von mir ist es schon ein Stuck aus meine Döschwo-Sammlung, aber das geht eigentlich niemand was an.

Kann mir jemand aufklären, was genau mit dem Sammelgegenstand gemeint ist?

 

Vielen Dank und liebe Cachergrüsse

 

Olsje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meinen ersten TB "Döschwo-Memories" auf die Reise geschickt. Beim Eintragen der TB bin ich auf eine komischen Option gestossen:

Dies ist ein (resp. kein) Sammelgegenstand.

Was meinen die damit?? Wenn es ein Sammelgegenstand wäre, darf dann jemand, der Döschwo's sammelt diesen behalten?

Von mir ist es schon ein Stuck aus meine Döschwo-Sammlung, aber das geht eigentlich niemand was an.

Kann mir jemand aufklären, was genau mit dem Sammelgegenstand gemeint ist?

Gute Frage. Ich bin auf meiner englischsprachigen Version auf die gleiche Unsicherheit gestossen: "This is (not) collectible." Sicherheitshalber habe ich bei allen meinen TBs auf "not" eingestellt, aber was der Satz genau heissen soll, ist auch mir nicht klar. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Mit Sammelgegenstand meint man, dass, wenn der Gegenstand sein Ziel absolviert hat, derjenige dann behalten/sammeln kann/darf. Wenn diese nicht angekreuzt ist, sollte der Gegenstand wieder zurück zum Owner bzw. darf nicht behalten/gesammelt werden.

 

Gruss

Pat_D der Drache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...