Zum Inhalt springen

Mammut Rampenverkauf Seon


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Mammut Headoffice

Birren 5

Seon (Seon, Switzerland)

 

Ende Juni findet wieder der traditionelle Mammut Rampenverkauf im Headoffice in Seon statt, wo du Qualitätsware aus früheren Sortimenten, Muster und Prototypen zu attraktiven Preisen (nur gegen Barzahlung) erwerben kannst.

 

ACHTUNG! Kein Zutritt mit Mammut-Produkten!

 

Öffnungszeiten

Freitag, 24. Juni 2011 09.00 h bis 20.00 h

Samstag, 25. Juni 2011 09.00 h bis 12.00 h

 

Sortiment

Bekleidung Wind- und Wetterschutz

(Jacken und Hosen aus Gore-Tex und DryTech)

Windstopper-/Fleece-Jacken

Freizeitbekleidung

Accessories&Mützen

Wasch-/Geldbeutel, Hüfttaschen

Rucksäcke (Hochtouren, Wandern, Reisen, Daypacks)

Schlafsäcke (Synthetisch und Daunen)

Schuhe (Berg-, Trekking- und Freizeit-Schuhe)

 

 

(Quelle: http://www.facebook.com/event.php?eid=221236004561277)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ist schon ein wenig zuweit weg von mir :( Die Hinfahrt rentiert sich leider nicht für mich, trotzdem danke für die Info.

 

@Pat_D: Wenn Du genau weisst, was Du willst und was Dein Budget dazu ist, kann ich Dir gerne was holen und zum Pinut mitbringen oder per Post zukommen lassen... Kannst mir via PM Deine Wunschliste senden.

 

Ist ja ohnehin immer eine gute Idee mit einer konkreten Einkaufsliste an solche Veranstaltungen zu gehen, denn sonst wird es teuer... :blink:

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand hingeht und eine schwarz XL Softshelljacke sieht, so in dem Styl, ca. 120.--, kann er mir die gerne vorschiessen.

Für Dich Znuk mache ich das gerne - aber nicht das mir jeder kommt und aus mir einen Mammut Versandhandel machen will...

Und wegen dem Vorschiessen: Auch ich muss mein Liquiditätsmanagement im Griff behalten. Soweit gehts noch, aber mehr ist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich Znuk mache ich das gerne - aber nicht das mir jeder kommt und aus mir einen Mammut Versandhandel machen will...

Und wegen dem Vorschiessen: Auch ich muss mein Liquiditätsmanagement im Griff behalten. Soweit gehts noch, aber mehr ist nicht.

 

OK, dankeschön. $$ kommt innert Minuten, falls Du was hast. Ehrensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, bin endlich zurück vom Rampenverkauf:

  • Um 09:10 angestanden, um 10:50 endlich Einlass bekommen...
  • Viele Einzelstücke, komische Grössen (Jacken XXXL; Schuhe Gr 49), unglaubliche Hektik
  • Habe so knapp die Hälfte von dem, was ich kaufen wollte auch gefunden

 

Bin mir nicht wirklich sicher, ob es sich lohnt bei diesem Rummen anzustehen - besser mal sonst zum Fabrikverkauf vorbei gehen.

 

Entsprechend die Bilanz:

@Pat_D: Hüte sind tonnenweise vorhanden, aber nichts von dem was Du haben wolltest -> Ich habe nichts für Dich auf dem Pinut

@Znuk: Das gewünschte Modell war wohl noch zu neu, als das es im Abverkauf zu finden war. Und ähnliche Designs waren kaum zu finden; Auch die Preise waren so ab 170.- aufwärts -> Auch für Dich habe ich bei redlichem Bemühen nichts.

post-6351-0-74365500-1308922322_thumb.jpg

post-6351-0-53878000-1308922335_thumb.jpg

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...