rasuni Geschrieben 4. August 2011 report Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich wurde von einem anderen Cacher nach der Trackingnummer einer meiner Travelbugs gefragt. Er hat den TB in einen Cache gelegt, aber vergessen ihn aus dem vorherigen Cache zu "retreiven". Ich war der Meinung, dass ich als Owner die Trackingnummer auf der Webseite des Travebugs entehmen kann. Ich kann die Information jedoch nicht mehr finden. Wo ist die Information zu finden? Oder ist die Information seit dem letzten Web-Applikations-Update nicht mehr verfügbar? Vielen Dank rasuni Bearbeitet 4. August 2011 von rasuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 4. August 2011 report Teilen Geschrieben 4. August 2011 Die Info ist bei mir zumindest noch ersichtlich. Gehe auf Trackables und wähle deinen TB aus. Danach gelangst du ins Detail Menü (Trackable Item Details). Dort siehst du auf der rechten Seite unterhalb der Trackable Options die Angabe mit der Tracking Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasuni Geschrieben 4. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dort siehst du auf der rechten Seite unterhalb der Trackable Options die Angabe mit der Tracking Nummer. Dort sehe ich folgendes: ------- Trackable Optionen Einen Logeintrag hinzufügen Trackable bearbeiten Ein Bild hochladen Informationsblatt ausdrucken In Google Earth anzeigen locPleaseEnterTrackingNumber.String Bitte gib eine Trackingnummer nach der gesucht werden soll... ----- Und dies bei all meiner Trackables. Was ist unterschiedlich von Dir zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasuni Geschrieben 4. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn ich auf Englisch umschalte wird die Trackingnummer wieder sichtbar. Offenbar ein Bug in der deutschen Sprachversion. Besten Dank. rasuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RafiLee Geschrieben 5. August 2011 report Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also bei mir ist die TB-Nummer bei all meinen TBs noch (oder wieder?) sichtbar, trotz deutscher Spracheinstellung. Vielleicht hat sich das Problem aber zwischenzeitlich schon wieder geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 6. August 2011 report Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn ich auf Englisch umschalte wird die Trackingnummer wieder sichtbar. Offenbar ein Bug in der deutschen Sprachversion. Besten Dank. rasuni Genau, ist bei mir auch so. WebSite in Englisch = ok, WebSite in Deutsch = Fehler... Gruss, tommiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge