Zum Inhalt springen

Trackingnummer eigener Trackables


rasuni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich wurde von einem anderen Cacher nach der Trackingnummer einer meiner Travelbugs gefragt. Er hat den TB in einen Cache gelegt, aber vergessen ihn aus dem vorherigen Cache zu "retreiven". Ich war der Meinung, dass ich als Owner die Trackingnummer auf der Webseite des Travebugs entehmen kann. Ich kann die Information jedoch nicht mehr finden. Wo ist die Information zu finden? Oder ist die Information seit dem letzten Web-Applikations-Update nicht mehr verfügbar?

 

Vielen Dank

rasuni

Bearbeitet von rasuni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info ist bei mir zumindest noch ersichtlich. Gehe auf Trackables und wähle deinen TB aus. Danach gelangst du ins Detail Menü (Trackable Item Details). Dort siehst du auf der rechten Seite unterhalb der Trackable Options die Angabe mit der Tracking Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort siehst du auf der rechten Seite unterhalb der Trackable Options die Angabe mit der Tracking Nummer.

 

Dort sehe ich folgendes:

 

-------

Trackable Optionen

 

Einen Logeintrag hinzufügen

Trackable bearbeiten

Ein Bild hochladen

Informationsblatt ausdrucken

In Google Earth anzeigen

 

locPleaseEnterTrackingNumber.String Bitte gib eine Trackingnummer nach der gesucht werden soll...

 

-----

 

Und dies bei all meiner Trackables.

 

Was ist unterschiedlich von Dir zu mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die TB-Nummer bei all meinen TBs noch (oder wieder?) sichtbar, trotz deutscher Spracheinstellung.

Vielleicht hat sich das Problem aber zwischenzeitlich schon wieder geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf Englisch umschalte wird die Trackingnummer wieder sichtbar. Offenbar ein Bug in der deutschen Sprachversion.

 

Besten Dank.

rasuni

 

Genau, ist bei mir auch so. WebSite in Englisch = ok, WebSite in Deutsch = Fehler...

post-1769-0-93304100-1312589169_thumb.jpgpost-1769-0-36350700-1312589168_thumb.jpg

 

Gruss, tommiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...