Zum Inhalt springen

Iphone App 4.5.5


Znuk

Empfohlene Beiträge

Habe das neue Update runtergeladen und kurz (zu Hause) angetestet.

 

• Support for “visiting” Trackables in caches

Endlich, darauf habe ich lange gewartet. Wird beim Loggen eines Caches zur Auswahl angeboten, wenn man "Einen Trackable ablegen" wählt.

 

• Favorite points display in search results and geocache details

Sieht gut aus und liefert diese wichtige Information. Schade kann man noch nicht danach suchen.

 

• Ability to request more than the last 5 cache logs when viewing the logging activity of a cache

Sehr nett, so muss man nicht mehr immer nach Safari und geocaching.com ausweichen.

 

• Additional Waypoints is now a link on geocache details

Funktioniert, was mir gut gefällt, ist dass ich einen von diesen Anwählen kann und dann direkt in der Karte lande und der Waypoint bereits als Ziel angewählt ist! Schade werden nur die Waypoints aus dem Listing aufgeführt, nicht jedoch solche, die ich selber auf dem iPhone angelegt habe (z.B. Final bei einem Mystery).

 

• Photos from the cache page and logs are now combined when viewing a cache gallery

Hier ist mir nicht ganz klar, was sie meinen. Aufgefallen ist mir, dass man nun in den Logs sieht, wenn wer ein Bild gepostet hat und direkt zum Bild gelangt, wenn man den Log auswählt. Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist wie ich z.B. ein Bild anwählen kann, das zum Listing gehört (z.B. Spoiler) ohne in die Gallerie zu gehen, wo alle Bilder wild durcheinander stehen.

 

• Opencyclemaps are now working

Sieht sehr gut aus, mal kucken, wie schnell die über GSM geladen werden, per WLAN zu Hause gings einigermassen.

 

• When going from the map to a cache and back to the map, the map will no longer forget the previous zoom level

Das funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. :-(

 

Ein nicht erwähntes, nettes Feature ist, dass die eigenen Caches nun sowohl in der Liste wie auch auf der Karte mit dem gelben Stern markiert sind.

 

Alles in allem aber doch einiges, was gefällt! Ich bin überrascht, dass die neuen Challenges noch nicht enthalten sind, kann aber damit SEHR gut leben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...