arlesheimcacher Geschrieben 20. August 2011 report Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo zusammen Ich habe seit heute ein Problem, indem die Logs in meinem Oregon300 nicht mehr angezeigt werden. Leider ist das Gerät auch blockiert - da hilft nur Batterien rausnehmen Ich habe versucht die GPX-Datei - manuell zum Oregon zu übertragen - via GSAK - via Senden to GPS Leider immer erfolglos Hat jemant einen Rat was ich hier machen kann? Danke und trotz allem "Happy Caching" arlesheimcacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 20. August 2011 report Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hast Du die "alten" GPX-Files der Caches schon mal gelöscht? Hatte kürzlich einen Kunden mit einem ähnlichen Problem. Das Oregon kann max. ca. 200 gpx Files verarbeiten (auch wenn es noch genügend Speicher hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlesheimcacher Geschrieben 20. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo Paravan Ja ich habe die alten Cache gelöscht (nun habe ich auch die Dateien im Verzeichnis current und archiv gelöscht) Im GSAK hab ich es so eingestellt, dass die alten Cache zuerst gelöscht werden Hmmm, bis vor 2 Tagen hat alles soooo gut funktioniert Hast du eine weitere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 20. August 2011 report Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo! Falls Du einen Mac (OS X) hast, musst Du die "alten" GPX-Files nicht nur löschen, sondern auch nachträglich den Papierkorb leeren, bevor Du das Oregon vom USB trennst, sonst verbleiben die GPX-Files auf dem Oregon. Liebe Grüsse aus dem Hinterthurgau douglasflyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlesheimcacher Geschrieben 20. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 20. August 2011 was ich nun doch etwas komisch finde habe nun 8 Cache für unsere morgige Cachertour via GSAK auf das Oregon geladen 6 Cache kann ich Beschreibung, Logs und Hint lesen 1 Cache Beschreibung, Hint i.O. - Logs keine Daten - Bildschirm blockiert Hatte noch nie solche Probleme mit unserem Oregon ........ Gruss arlesheimcacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 20. August 2011 report Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nach dem Löschen der .gpx Datei unbedingt das Oregon neu booten lassen. Danach wieder ausschalten und dann erst via GSAK die neue .gxp Daten drauf kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wrex82 Geschrieben 20. August 2011 report Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich habe dieses problem auch ab und zu. Seit ich nur noch die letzten 5 logs auf das oregon lade tritt es nur noch selten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Neueste Firmware drauf? Evtl. mal Speicherkarte raus (sofern eine drin ist) und Caches in internen Speicher laden. Gruss, tommiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlesheimcacher Geschrieben 21. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke für die vielen Tipps - Firmware ist die neuste drauf - Cache werden immer im internen Speicher geladen - hab es auch schon nur mit einem Logeintrag (anstelle 25) versucht Immer das gleiche .... Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass einer der Cache wirklich Probleme gemacht hat, was von den anderen nicht zu sagen ist Es ist zwar schon komisch, dass nur einer da ein Problem macht, doch eventuell kann jemand mit einem Oregon 300 versuchen, ob er das gleiche Problem hat mit diesem Cache, idem keine Logeinträge angezeigt werden. Es handelt sich um den Cache: GCQJ4C Teufelsschlucht "Bonus Cache" Danke arlesheimcacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden