Zum Inhalt springen

Foto Upload


accompli

Empfohlene Beiträge

Beispiel Foto post-6404-0-41426000-1314529219_thumb.jpg ca. 40 Kb

 

Hallo Leute

 

Seit ich den neuen PC habe (Windows 7) kriege ich beim Hochladen der Foto's folgende Fehlermeldung:

 

 

Fehler passiert

 

Entschuldigung. Diese Datei wird nicht von der Seite unterstützt.

 

 

Die Foto's werden immer noch mit der gleichen Kamera gemacht wie vor dem PC-wechsel.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie ich meine Foto's wieder in die Log's kriege?

 

Danke und en Gruess

 

PS: Die gleichen Foto's kann ich im Geschäft (ebenfalls Windows 7) problemlos hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

1. Alkoholwerbung ist nicht erlaubt. Darum darf ein Bild eines alkoholischen Getränks auch nicht hochgeladen werden! Das wird sehr strikt gehandhabt.

2. Kaufe dir lieber einen Apple-Computer. Da gibt es wesentlich weniger Fehlermeldungen und Probleme! Zudem sieht der Apple-Computer gut aus, im Gegensatz zu den billigen Windows-Kisten. Windows-Computer sind grundsätzlich billig gemacht, und extrem viren- und fehleranfällig.

 

Gruss, www.mgm-ibex.ch

Bearbeitet von www.MGM-iBex.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

ich habe auch win 7 und kann deinen Fehler nicht bestätigen, sorry

 

@MGM ich freue mich immer wider auf deine Antworten, sie sind das Salz in der Suppe (oder das Haar ? ) der Wind im Segel (oder das Loch ? ) *lol

 

es freut mich auch sehr, dass du trotz deiner vieler Fan Post

http://www.mgm-ibex....1.php/vielen-da

dass ich nicht alle Mails und Fanpost persönlich beantworten kann. Es würde den zeitlichen Rahmen schlicht und einfach sprengen.

noch Zeit findest , hier öfters dein "Nonsens" los zu werden. ,

Leider strozt deinen HP aber nur so vor Einbildung,

demnächst einen Shop auf www.dünschiss zu eröffnen
wann kommt den der Shop für Lösungen ? Nur Angabe, Plöff ?

Gruss ein Fan :thumbup:gefaellt-mir.jpg *g

Bearbeitet von Cache_Me If You Can
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alkoholwerbung ist nicht erlaubt...

 

Also um geocaching.com kann es sich nicht handeln. Da musste ich nämlich mal ein Photo für einen TB mit einer Bierflasche raufladen. Ok, sie war leer, vielleicht ging es darum :D

 

http://img.geocachin...1398c8e9204.jpg

Bearbeitet von skyplanet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also um geocaching.com kann es sich nicht handeln. Da musste ich nämlich mal ein Photo für einen TB mit einer Bierflasche raufladen. Ok, sie war leer, vielleicht ging es darum :D

 

http://img.geocachin...1398c8e9204.jpg

 

Einer meiner eigenen Caches befindet sich in der Nähe der höchst gelegenen Brauerei Europas (in einem kleinen Dorf auf ca. 1600 Metern über Meer). Die Brauerei ist aus den Medien in ganz Europa bekannt, weil sie aus frischem Bündner Bergquellwasser und einheimischen Bio-Zutaten ein exklusives Edel-Bier braut. Die Brauerei befindet sich in einem interessanten Gebäude mitten im Dorf.

 

Als ich den Cache eröffnete wurde mir durch den Reviewer verboten einen Hinweis auf das Brauerei-Gebäude zu machen, weil es in diesem Gebäude Alkohol gibt! Das ist kein Witz!

Bearbeitet von www.MGM-iBex.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde sicher nicht verboten weil es dort Alkohol gibt, sondern weil es sich um eine kommerzielle Einrichtung handelt.

Werbung ist verboten, egal ob für Bier, Strumpfhosen oder Fliegenklatsche...

...und das ist auch gut so!

 

Doch zurück zum Foto: Kontrolliere mal ob die Browser identisch sind, ich vermute dass es damit zusammen hängt. Du änderst Nichts an der Datei oder? Also nicht z.b. ein anderes Dateiformat. JPG, GIF und PNG sollten eigentlich immer klappen, es sei denn die Dateigrösse ist zu gross. Aber wenn Du nichts änderst entfällt das ja Alles. Daher tippe ich einfach mal auf den Browser. Versuch es mal mit der selben Browserversion zu Hause wie im Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...