Zum Inhalt springen

Software Version 5.0 für Oregon x50


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Die neue Firmware 5.00 für die Oregon x50 Serie ist verfügbar: http://www8.garmin.c...ls.jsp?id=4523#

 

Changes made from version 4.80 to 5.00:

  • Modified default map trails to appear as dashed red lines
  • Fixed issue where geocache icons would sometimes not draw on the map while using Garmin GB Discoverer™ maps

IMPORTANT: if upgrading from a software version less than 4.80 you must follow these steps for future BaseCamp Compatibility: If you are a user of BaseCamp now, or plan to be in the future, you must follow these steps to ensure your data is protected during this software update:

  • Connect your handheld unit to a computer and launch BaseCamp. Transfer all tracks, routes and waypoints to BaseCamp.
  • Delete the /Garmin/GPX folder from the handheld's mass storage.
  • Update the handheld's software via WebUpdater and reboot the handheld.
  • Reconnect the handheld to a computer and transfer your data from BaseCamp back to the handheld.

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

War heute im Gelände. Seit dem ich Version 5.0 installiert habe beobachte ich folgenden Fehler.

Ich gebe ein neues Ziel ein, Cache oder Wegpunkt, dann bleibt die Position wo sie war. Also ich bewege mich weiter der Pfeil bleibt.

Man kann auch sagen, der Bildschirm ist eingefroren :thumbdown: .

Diese Phänomen hatte ich mit der 4.8 nie beobachtet.

 

Ein weiterer Fehler ist bei mir, dass die Summe der Höhenmeter im Track nicht mit der Summe im Höhenprofil übereinstimmt.

Dieses Fehler hatte ich schon in 4.8. Die Meter im Höhenprofil sind richtig, die im Track immer zu hoch.

 

FRAGE: Wo kann man die Version 4.8 oder 4.7 Downloaden. Ich war mit der 4.8 und 5.0 nicht zu frieden.

 

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

FRAGE: Wo kann man die Version 4.8 oder 4.7 Downloaden. Ich war mit der 4.8 und 5.0 nicht zu frieden.

Hol dir was du brauchst

http://garminoregon....om/Versions+x50

Bin auch nicht so zufrieden, habe hangs bei gewissen Cache descriptions

Bearbeitet von gzxto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nun die besizer der x50 geräte beta tester? :D Für das x00 gabs schon länger kein update mehr... :unsure: Kommt dann vermutlich erst wenn die beta-phase durch ist, hihi :thumbup:

Bei Garmin komm ich mir eigentlich immer ein bisschen als Beta-Tester vor. Die Releases sind immer mal wieder mit Fehler bestückt, egal ob sie als BETA oder als normale Releases betitelt sind.

en Gruess, tommiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir geschworen die Betas nicht mehr mit zu machen, doch jetzt kommen auch die offiziellen Releases im Wochentakt. Ich war auf dem für mich sehr zuverlässigen 4.5 und sah mit Blick auf die Release-Notes kein Grund für 4.7 oder 4.8.

Bei 5.0 dachte ok ein Full-Release wieso nicht. Mein Problem mit dem Description Hangs bei 2 Caches kam auch nach Downgrade auf 4.5 und Masterreset wieder. 5.0 ist mit Verdacht entlassen und momentan wieder installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...