Zum Inhalt springen

VA, Interviewpartner


chaschteh

Empfohlene Beiträge

Sali Zusammen

 

Da ich im letzten Lehrjahr bin und nächsten Sommer die Lehre abschliesse arbeite ich gerade an der Vertiefungsarbeit in der Schule.

 

Nun habe ich mich für das Thema Geocaching entschieden, dazu brauche ich aber noch einen Interviewpartner, der in meiner Arbeit verewigt wird.

 

Was habt ihr für Vorschläge, ich dachte da so an Antefix (als Publisher und mit den meisten Caches in der Schweiz werden sie wohl viel wissen und zu erzählen haben ;)).

 

Den Interviewpartner brauche ich definitiv bis 27.10.

 

Gruss

Chaschteh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst du ein Thema wählen, dass nichts mit deinem Beruf zu tun hat oder ist es für die Matur?

Meine Lehrlinge mussten immer Prozesse oder über das Geschäft Dinge schreiben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

Antefix hat mir abgesagt, da die fragen nicht seiner erwartung entsprachen.

 

Jemand eine idee wen ich fragen könnte / jemand freiwilliges vor.

 

Es sidn 13 Fragen zum Thema Geocaching neben einigen Allgemeinfragen auch kritische Fragen im Bezug zum rechtlichen Aspekt und Zukunft von Geocaching.

Mein Interviewpartner muss bereit sein, seine Adresse, Name etc freizugeben, da ich mir ansonsten eine Person erfinden hätte können und im Notfall nachgefragt werden kann, ob ein Interview wirklich stattgefunden hat.

 

 

Ich stehe ein wenig unter Zeitdruck und stress, somit bin ich um alle Antworten froh.

 

Danke im Vorraus

 

Grüässli

Chaschteh / Matthias

 

Nachtrag: Natürlich sollte es sich nicht um irgend einen 'normalen' Geocacher handeln. Gut wären Personen mit vielen logs, Personen die sonst Wissen haben über den Hintergrund von Geocaching/Groundspeak etc, ev. sonst Publisher

Bearbeitet von chaschteh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe wäre es, wenn Du die Fragen mal hier postest. Dann werden sich vielleicht doch noch welche melden (per Votum oder als Interviewpartner)... Eine Befragung / ein Interview mit einer so geringen Stichprobe ist ja ohnehin sehr subjektiv, egal wie prominent der Interviewpartner ist.

Eine weitere Möglichkeit, wenigstens für einen bestimmten Fragentyp, ist die Umfragefunktion des Forums. Hier kannst Du Quantitative Befragungen im Sinne eines Multiple Choice durchführen. Bis zum Stichtag könntest Du hier ggf. Dein "n" etwas vergrössern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für deine Antwort. Es ist Vorgabe, dieses Interview mit einer Person zu führen, so kann ich leider nicht einfach eine Umfrage starten hier im Forum. Nun hat sich Dominik von Karin und Dominik bereit erklärt mit mir das Interview zu machen *puh* ;)

Aber ich werde heute Abend noch ein Poll starten, welches ich ebenfalls brauchen kann für den Hauptteil meiner VA, so hab ich noch etwas Füllmaterial ;)

 

Grüässli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...