Zum Inhalt springen

Anfrage an Garmin Support


Desert Snow

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eine simple Anfrage an den Garminsupport:

Da ja mein Gerät getauscht wurde konnte ich meinen Chirp nicht mehr umprogrammieren. Also habe ich angefragt ob sie allenfalls die alte Geräte ID haben, damit ich die eingeben kann um den Chirp auf dem neuen Montana neu zu programmieren.

Als Antwort kriegte ich eine Anfrage über Alte Seriennummer, Neue Seriennummer und Chirp ID. Daraufhin kriegte ich untenstehende Antwort....und fragte mich echt ob der Mensch der da Support leisten will überhaupt weiss was ein Chirp ist. Zudem strotzt die Antwort nur so von Fehlern und nicht existierenden Menüpunkten. Mehr als unbrauchbar!!! Bisher war ich mich immer an einen guten Support von Garmin-Schweiz gewohnt, aber das ist doch der Hammer! Irgendwie kommt mir das vor wie: Dennn sie wissen nicht was sie tun.

 

Antwort von Garmin:

-----------

 

Sie können die Programmierung Ihres Chirps direkt anhand des GPS durchführen :

  • Menü
  • Einstellungen
  • Geocaches
  • Chasch löschen und auf dem neuen GPS aktivieren

 

Anschliessend können Sie auch unter diesem Menü Punkt der Benutzername des Chirps entsprechend Ändern.

---------

 

Meine Frage an Euch: Weiss jemand von Euch ob es möglich ist anhand der alten Seriennummer (die hab ich noch) die Geräte ID zu rekonstruieren, so dass ich den Chirp auf dem Neuen, ausgetauschten Montana programmieren kann?

Bearbeitet von Desert Snow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...