Zum Inhalt springen

Wherigo auf dem Montana


mahuzi

Empfohlene Beiträge

Wherigo Player gibts aber zB auch für Android.

 

Danke für den Tipp mit dem Android App. Ich habe soeben das kostenlose Android App WhereYouGo runtergeladen und mit einer Cartridge getestet. Das scheint eine gute Sache zu sein. Ich bin gespannt auf Einsatz im Live-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rigicache

 

Will Dir sicher nicht den Spass verderben, aber plane zusätzlich noch eine Ausweichprogramm; ich war vor ca. 1/2 Jahr auch mit dieser App unterwegs nur um dann bei der 1. Station festzustellen, dass sie zuwenig Variablen zur Verfügung stellt und auf Grund dessen die erste Antwort nicht aktzeptierte worauf ich dann abbrechen musste.

Vielleicht wurde die App in der Zwischenzeit aber verbessert, dann freue ich mich über ein Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habs schon mal mit dem angebissenen Apfel versucht.... Leider verspricht die App mehr als das Garmin einhält....

Ich kannmit höchstens noch vorstellen, dass Garmin genug vom "Beta-Stadium" der Wherigo Software in ihren Geräten hat. zu viele Abstürze werden täglich berichtet.... Ich hoffe immernoch, dass sich Garmin eines besseren besinnt, und den Player (nach Überarbeitung) wieder implementiert (besonders jetzt, wo man entschieden hat, dass man sich nicht auf das Steckenpferd "Ethercache" setzen möchte.

Lieber ein Montana mit einem absturzgefärdeten Wherigo-Player als ganz ohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon mit iPhone und Oregon parallel einen Wherigo gemacht und das hat auf beiden Geräten problemlos funktioniert. Das Garmin war etwas genauer, das iPhone dafür viel angenehmer zum lesen. Inputs, Zielsuche, etc. hat aber auf beiden Geräten funktioniert. Wherigos haben aber die Tendenz, dass sie einmal funktionieren und dann mit dem gleichen Equipment wieder nicht (Absturz etc.).

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rigicache

 

Will Dir sicher nicht den Spass verderben, aber plane zusätzlich noch eine Ausweichprogramm; ich war vor ca. 1/2 Jahr auch mit dieser App unterwegs nur um dann bei der 1. Station festzustellen, dass sie zuwenig Variablen zur Verfügung stellt und auf Grund dessen die erste Antwort nicht aktzeptierte worauf ich dann abbrechen musste.

Vielleicht wurde die App in der Zwischenzeit aber verbessert, dann freue ich mich über ein Feedback.

 

@accompli

 

Heute konnte ich die App testen. Wir gingen nach Hochdorf. Das Ganze hat eigentlich recht gut funktioniert. Ab und zu musste ich etwas warten, aber konnte bis zum Ende problemlos den Whereigo absolvieren. Alle Aufgaben und Bilder wurden angezeigt. Als Alternative ist das App also durchaus brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...