Zum Inhalt springen

Montana Software Version 3.66 Beta


chipmuncher

Empfohlene Beiträge

Endlich wieder mal eine neue Beta ;)

 

Guckst Du hier

 

Halterungsprofile funktionieren jetzt wieder, 2x 120000 Caches ohne Abbruch laden können...

Hoffen darf man immer <_<

 

PS:

Ich habe das Gefühl, dass das Montana besser reagiert seit ich in ALLEN Profilen "Auf Strasse zeigen" auf NEIN gesetzt habe.

OK, nicht etwas wirklich Neues, den "Tipp" hab ich dem Oregon Forum entnommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappte es auch auf Anhieb mit 10'000 Caches. Die Halterungsprofile können auch wieder ohne Abbruch eingestellt werden. Mal gucken, ob die Reaktion des Positionszeigers ebenfalls verbessert wurde. So langsam kommt's gut. Es hat aber noch immer Verbesserungspotentital.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem, dass ich mit MapInstall keine Karten mehr auf das Montana laden konnte, ist auch behoben.

 

Der Punkt "Fixed issue with Mac version of WebUpdater" dürfte das geflickt haven.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme soeben zurück aus dem Praxistest. Leider ist die Positionsbestimmung mit CN noch immer extrem verzögert. Auch hatte ich einen längeren Hänger beim erneuten Aufstarten des Gerätes. Erst nach zirka 2 Minuten war es dann betriebsbereit, obwohl keine neuen Caches geladen wurden. Danach lief es aber reibungslos. Na ja, wird vielleicht bis zur Version 4.0 behoben, hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

ich wahr auch eben noch draussen

Leider ist die Positionsbestimmung mit CN noch immer extrem verzögert.
mich dünkt es ist sogar noch schlimmer geworden. Auch der Betrieb mit dem Kompas (egal welche Karte) dünkt mich nun etwas harzig. 2 FW davor wahr das viel besser. !

Hat diese Beobachtung noch jemand anders gemacht

Oder mein das nur ich ?

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

ich wahr auch eben noch draussen

mich dünkt es ist sogar noch schlimmer geworden. Auch der Betrieb mit dem Kompas (egal welche Karte) dünkt mich nun etwas harzig. 2 FW davor wahr das viel besser. !

Hat diese Beobachtung noch jemand anders gemacht

Oder mein das nur ich ?

 

gruss

 

Gefühlt würde ich sagen ist es unverändet schlimm, kommt wohl auf die Tagesverfassung vom Montana und der Satelliten an ;). Bei einem Multi hatte ich im Topo Modus keinerlei Probleme. Irgendwie könnte die CN Problematik vielleicht mit der Funktion "auf Strasse zeigen" zusammenhängen, bin jedoch ziemlich ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mal mit dem Montana 650t und dem guten alten 60CSx unterwegs, um diese zeitgleich gegenüberzustellen. Erstaunlicherweise reagierten die Geräte heute identisch und führten mich zielgenau zum Cache. Wenn man wenigstens nachvollziehen könnte woran es liegt, hätten die Entwickler auch einen besseren Anhaltspunkt den Fehler zu beheben. Ich werde das Verhalten weiterhin beobachten. Mit Firmware 2.70 war die Genauigkeit jedenfalls konstanter und besser, also müsste doch ein Vergleich dieser Versionen den Fehler aufdecken, oder? Na ja, vielleicht ist es viel komplizierter als man meinen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...