Zum Inhalt springen

Montana Software Version 3.70


rigicache

Empfohlene Beiträge

Montana (WebUpdater) software version 3.70

 

Changes made from version 3.60 to 3.70:

Added new configurable data field options: Alarm Timer (from alarm clock page), Automotive Turn (lane assist), Avg. Lap, Compass Heading, Current Lap, Date, Elevation Above Ground, GPS Elevation, GPS Heading, Grade (must be moving), Lap Distance, Laps, Last Lap, Location of Destination, None (blank field), Stopwatch Timer, Total Lap, Track Distance (reset when current track is cleared), Vertical Dist. to Dest, Vertical Dist. to Next. See TrailTech for more information (http://garmin.blogs....ields.html#more).

 

Added data field categories

Added trip computer setup for additional configurability (this includes adding multiple trip computer pages)

Improved elevation data stored in track logs

Improved serial support

Improved Arabic keyboard

Improved display of configurable data fields in night mode

Fixed 3D View to rotate based on compass heading

Fixed issue where some auto-archived tracks would be named in English regardless of user language

Fixed issue with track log recording while using the stopwatch

Fixed issue that could cause some geocaches not to import

Fixed issue with entering the next stage of a geocache while the Routing Activity is set to Prompted

Fixed an issue that could occur while reviewing certain geocache descriptions

Fixed a potential hang on startup when importing large numbers of waypoints, tracks, routes, or geocaches

Fixed potential issue that could occur while reviewing certain photos

Fixed potential issue related to shortcuts and orientation change

Fixed potential issue related to setting custom background images

Fixed potential issue with entering a street number during an address search

Fixed issues with NMEA output using the AMPS Rugged Mount

Fixed issue with magnetic north offset when projecting a waypoint

 

Link zum Download: http://www8.garmin.com/software/Montana_WebUpdater__370.gcd

Bearbeitet von rigicache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint besser geworden zu sein !?? Nicht?? Mich dünkt ja.

Test mal

Gruss

 

Heute konnte ich die 3.70 testen. CN scheint wirklich etwas besser geworden zu sein. Meist reagiert es nun "nur" noch wenige Sekunden verzögert. Ich denke aber, dass das nochmals deutlich besser werden sollte. Gespannt bin ich, wann endlich die Problematik mit der langsamen Geschwindigkeit gelöst wird. Jedesmal wenn wir uns einem Cache nähern, friert das Display kurzzeitig ein, da scheinbar keine Neuberechnung bei einer Geschwindigkeit unter 1-2 km/h stattfindet. Aber sonst ist schon sehr viel gut gemacht worden gegenüber der ersten Firmware Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

Gespannt bin ich, wann endlich die Problematik mit der langsamen Geschwindigkeit gelöst wird. Jedesmal wenn wir uns einem Cache nähern, friert das Display kurzzeitig ein, da scheinbar keine Neuberechnung bei einer Geschwindigkeit unter 1-2 km/h stattfindet

auch dass dünkt mich ist besser geworden. Zumindest im Luftlinien_Routing an einem selbst erstellten WP

Beim Cachen noch nicht gestestet

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

auch dass dünkt mich ist besser geworden. Zumindest im Luftlinien_Routing an einem selbst erstellten WP

Beim Cachen noch nicht gestestet

 

Gruss

 

Ich kann deine Aussage bestätigen. Auch bei mir hat es heute einwandfrei mit der Annäherung geklappt. Das Gerät führte mich so zuverlässig wie das 60Csx an die Geocache Koordinaten. Also wenn das so bleibt bin ich sehr zufrieden damit. Danke Garmin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

Auch bei mir hat es heute einwandfrei mit der Annäherung geklappt. Das Gerät führte mich so zuverlässig wie das 60Csx an die Geocache Koordinaten. Also wenn das so bleibt bin ich sehr zufrieden damit.

Jep. heute bei deiner Rohrpost hat es mir 10m vor der Holzhütte gezeigt dass es nahe der Holzhütte sein muss, dann hat mich das gerät aber cm abwärts in den Wald geschickt, was ich auf den nicht mehr freien Blick zum Himmel zurück führe (Wald) Im Wald dann aber wieder Punktgenau mit nur 1m Abweichung auf den Geocache gezeigt.

Viel viel viel besser geworden als noch vor der 3.70.

Noch jemand da der das bestätigt ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...