Zum Inhalt springen

Dimicojavo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    8500 Frauenfeld

Leistungen von Dimicojavo

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Hallo ich benutze für solche Umrechnungen diese Seite hier: https://www.koordinaten-umrechner.de oder https://rechneronline.de/geo-koordinaten/. Es gibt unzählige Seite, welche dies anbieten. Bedenke allerdings, dass Google Maps nicht unbedingt die beste Quelle für die Koordinaten ist. Besser wäre es, vort Ort mit einem GPS Gerät die Koordinaten zu ermitteln. Gruss Dimicojavo
  2. Hallo Ich habe das Garmin Edge 830 für meine Biketouren und konnte bisher noch keine Geocaching-Funktion entdecken. Somit arbeite ich mit 2 Geräten, das Edge 830 fürs Biken und tracking, auch wenn ich keine Dosen suche, und mit meinem Smartphone, welches mit den Produkten von SP Connect am Cockpit montiert ist. SP Connect ist ähnlich wie Quad Lock, bietet jedoch, soweit ich das sehe, mehr Funktionen. Gerade für längere Touren habe ich mit der gleichen Halterung noch das Wedge Case dabei, in welchem ich die Powerbank versorgen kann. Gruss Dimicojavo
  3. Schau mal dieses Tool an: http://gcffm.de/listinggenerator/index.php Da hast du alle notwendigen "Basis"-Funktionen inkl. Foto-Upload für ein HTML Listing dabei.
  4. Schau mal hier: https://www.wlw.ch/de/firmen/acrylglas-halbzeug?q=Acrylglas+%28Halbzeug%29&filter%5Bsort%5D=package&q=Acrylglas+(Halbzeug)&utf8=%E2%9C%93&filter%5Bcountry%5D%5B%5D=ch&filter%5Bregion%5D=Jura%2C+Schweiz&filter%5Bradius%5D=50&filter%5Blat%5D=47.3444474&filter%5Blng%5D=7.1430608000000575&utf8=%E2%9C%93
  5. Ich kann mich Solei84 nur anschliessen, auch mich würde es freuen wenn der TdS in die Ostschweiz kommt - vielleicht pünktlich zum Mega?
  6. So läuft das Geschäft mit der Angst. Nur aus Lust wird niemand zu Dr. Satz gehen, was seine Arbeitslosigkeit/Pension bedeuten würde. Anbei einen Linkt mit einem etwas anderen Beitrag zu Dr. Satz und seiner Arbeit. http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Der-Zeckenarzt-und-seine-umstrittenen-Prognosen/story/16188277 Ein kurzes Zitat aus dem Bericht: Wie dem auch sei, Zecken bzw. die Folgen von Zeckenbissen sollten nicht verharmlost werden.
  7. Eine Lösung ergoogeln geht ja noch rasch, dafür aber einen schlauen Lieferanten zu finden ist eine andere Geschichte. Schau mal hier: http://www.polylignum.ch/bohrer/kunst-forstnerbohrer/verlaengerung-ws-1/index.php. Oder im Fachhandel bei dir um die Ecke.
  8. Die nächsten 15 cm gehen genau gleich, nur länger:
  9. Ich empfehle den Einsatz von einem Forstnerbohrer. Drehzahl gering halten da sonst du die Schnittgeschwindigkeit viel zu hoch ist.
  10. Probier mal irgendeinen Cache zu öffnen und danach den GC Code in der Adresszeile zu ändern. Cachename nach dem GC Code kannst du weglassen.
  11. Die 81er Statistik sieht durchaus plausibel aus. Ich vermute, dass sich hier jemand einen eigenen Account macht und die Caches nachloggt. Allerdings geschieht dies wohl ohne berücksichtigung von korrektem Datum und einem anständigen Log bzw. einem Hinweis auf Teamsplit.
  12. Vielen Dank Genau das hatte ich erfolglos gesucht. Nun kann ich alle gefundenden Caches wieder direkt in GSAK laden.
  13. Dort stehen die korrekte Verzeichnisse bereits drin. Ich habe die ganze Optionen durchsucht und bisher nichts gefunden. Leider spuckt mir Google auch keine schlaue Antwort aus.
  14. Hallo Ich musste GSAK neu installieren und habe wohl alte Pfade mitimportiert. Nun habe ich das Problem, dass ich vom Garmin GPS keine Logs importieren kann, da das Archivierungsverzeichnis für Field-Notes nicht mehr existiert. Wo kann ich dieses Verzeichnis anpassen? Win10Pro, GSAK 8.6.1.26 Gruss Dimicojavo
  15. Das müsste wohl dieser hier sein: http://coord.info/GC13Y2Y
×
×
  • Neu erstellen...