Zum Inhalt springen

Jack Dalton

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Jack Dalton hat zuletzt am 9. April gewonnen

Jack Dalton hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Jack Dalton

  • Geburtstag 30.07.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Buchs AG

Letzte Besucher des Profils

2'150 Profilaufrufe

Leistungen von Jack Dalton

Berufsposter

Berufsposter (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

54

Reputation in der Community

  1. ... man kann sogar ein GPX in den Kartendienst des Bundes (https://map.geo.admin.ch/) importieren und anzeigen lassen 🙂.
  2. Von Bildern in TB Logs habe ich nix geschrieben, wüsste nicht, dass dies gehen würde, war aber auch nicht die Frage - es ging um den Text beim TB Drop so wie ich es verstanden habe.
  3. Das wäre dann eben Lab2GPX, wie oben von mir und vorhin von sbeelis nochmals verlinkt.
  4. Hallo Claude Auf c:geo (Android) kann man während dem normalen Cachen die LAB einblenden, spielen muss man sie noch auf der normalen App. Alternativ kann man hier mit Koordinaten und Radius die LAB-Stationen in einem gewissen Raum als .pgx runterladen und wieder reinladen auf GPS und verschiedene Apps - ob es bei der Original GC-App geht weiss ich nicht. Liebe Grüsse Marius / Jack Dalton
  5. Vielen Dank an CH-DaCHs für den schönen Coin und allerseits schöne Festtage und einen guten Rutsch!
  6. Danke für die Freundschaftsanfrage und die Klärung ;)
  7. Im letzter Zeit immer öfter - teils auch sonst von Personen mit wenigen Funden, deren Cache man findet und immer ohne Text. Mit Text könnte man wenigstens die Hintergründe verstehen...
  8. Hallo rhycacherin Das ist dasselbe, offiziell heisst die Cacheart "Letterbox Hybrid", die meisten Cacher*innen nennen es jedoch einfach "Letterbox". Mehr Infos dazu: https://www.cachewiki.de/wiki/Letterboxing
  9. In Zofingen ging am 08.02. ein Tradi auf, klar im Radius von mir und meinen Kollegen, niemand hat ein Mail erhalten...
  10. Ich selber habe ChatGPT natürlich auch ausprobiert. Die Dinge die Paravan in seinem Podcast erwähnt sind alle spannend doch was mich interessierte: Kann ChatGPT Rätsel lösen? Die Antwort: Teilweise! ChatGPT konnte mir einfache (!) Rätsel lösen bei denen die Fragestellung ca. so (evtl. noch leicht komplxer) war: Wann war der Rütlischwur = ABCD Der Cache ist bei N 47° 23.ABC E 008° 30.DAB Evtl. musste ich dann noch etwas fein justieren, aber es hat bei simpeln Caches bis hin zu logischen Denkaufgaben geklappt. Klar, es gibt viele Caches, die man damit (noch) nicht lösen kann, aber es hat mich beeindruckt, mit wie wenig Eingriffen es bei den Caches bei denen es gelang möglich war und vor allem wie schnell diese künstliche Interlligenz Daten abrufen und verarbeiten kann. Sicher ein Tool, dass ich im Auge behalten werde.
  11. Früher gab es mal ein Python-Script, dass dies konnte, nun wurde das Projekt leider nicht mehr weitergeführt,Profil_in_drei_Spalten.pdf siehe: https://github.com/protux/baronbale.de-django Eventuell gibt es aber noch andere solcher Projekte und eins hilft dir weiter? Ansonsten ist es immer ein riesen Gebastel mit den Bannern. Ich verstehe HTML zwar, aber der Aufwand ist mir zu gross, das dann schön zusammenzubieren. Habe noch ein PDF "Profil in drei Spalten" angefügt, was bei mir seit Ewigkeiten auf dem PC schlummert, ich war da auch immer zu faul das auszuprobieren aber evtl. hilft es.
  12. Ich hätte Beziehungen hierhin: https://www.prozessor-aarau.ch/ Wenn du Interesse hast kann ich mal schauen, was sich machen lässt und evtl. einen Event organisieren . Meine Kontaktdaten hast du ja.
  13. Hoi Ditli Einige Jahre geht das schon, habe es bis jetzt 1x erlebt, dass mir Entwürfe vom HQ archiviert wurden, diese waren aber wirklich JAHRE in den Entwürfen und selbst dann: Mit einem Mail an den Reviewer deines Vertrauens kann das auch wieder rückgängig gemacht werden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruess Jack Dalton
×
×
  • Neu erstellen...