Zum Inhalt springen

Internetseite mit Karte für Geocache und Adventures Lab


Empfohlene Beiträge

Hallo Claude

 

Auf c:geo (Android) kann man während dem normalen Cachen die LAB einblenden, spielen muss man sie noch auf der normalen App.

 

Alternativ kann man hier mit Koordinaten und Radius die LAB-Stationen in einem gewissen Raum als .pgx runterladen und wieder reinladen auf GPS und verschiedene Apps - ob es bei der Original GC-App geht weiss ich nicht.

 

Liebe Grüsse

 

Marius / Jack Dalton

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC gibt es das meines Wissens nicht.

 

Ich löse das so, dass ich mir für Regionen, in die ich Cachen gehe mittels Lab2Gpx die Lab-Stages als GPX Datei herunterlade und diese nach GSAK importiere. So habe ich in GSAK dann sowohl die Caches als auch die Lab-Caches. Die kann ich dann aus GSAK heraus auf der Karte anzeigen lassen und aufs GPS laden.

 

Eine Webseite, die das ohne Umwege anbietet kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Das wäre dann eben Lab2GPX, wie oben von mir und vorhin von sbeelis nochmals verlinkt.

Nur das mit dem exportieren und dann in der Software GSAK importieren geht leider nicht, da ich es auf einem Geschaftslaptop anschaue. Da kann ich nicht's so installieren und wäre angewiesen, dass man es alles auf einer Internetseite sieht. Im Handy ist es nicht so übersichtlich zum planen. Daher bin ich auf der suche nach einer Internetseite wo man die beiden Geocaches und die Adventure LAB sieht. Habe aber noch nichts gefunden.

Bearbeitet von SirClaude
Zitat noch eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SirClaude:

Nur das mit dem exportieren und dann in der Software GSAK importieren geht leider nicht, da ich es auf einem Geschaftslaptop anschaue. Da kann ich nicht's so installieren und wäre angewiesen, dass man es alles auf einer Internetseite sieht. Im Handy ist es nicht so übersichtlich zum planen. Daher bin ich auf der suche nach einer Internetseite wo man die beiden Geocaches und die Adventure LAB sieht. Habe aber noch nichts gefunden.

 

Allenfalls findest Du eine Internetseite, auf welcher Du den Inhalt mehrer GPX Datein darstellen kannst? Dann könntest Du von geocaching.com eine GPX Datei der Caches und von lab2gpx eine GPX Date der Lab-Stages herunterladen und die beiden GPX Dateien dann auf dieser Seite hochladen? Das sollte eigentlich auch mit dem Geschäftslaptop gehen. Braucht halt ein wenig Handarbeit...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...