Zum Inhalt springen

vedrfölnir

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vedrfölnir

  • Geburtstag 18.10.1967

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Bern
  • Interessen
    Geocaching, Bogenschiessen, Wandern, Schneeschuhwandern, Bushcrafting

Leistungen von vedrfölnir

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Attila Vielen Dank für den Hinweis. Das hab ich nicht gewusst. In Zukunft werde ich mich jedoch achten. LG Vedrfölnir
  2. Guten Abend allerseits Hier ein Auszug, warum es grossen Sinn macht eine FSME-Impfung zu haben, und warum es grossen Sinn macht am Abend seinen Körper ganz genau zu untersuchen: ============================== Die FSME-Viren befinden sich in den Speicheldrüsen, die Borrelien im Mitteldarm der Zecken. Aus diesem Grund werden FSME-Viren direkt mit dem Stechakt auf den Wirt übertragen. Borrelien dagegen gelangen erst nach ungefähr 24 Stunden in den Wirt. =============================== Quelle: http://www.medizinfo.de/waldundwiese/zecken/zentfernen.htm Und hier meiner Meinung nach das beste Tool zum Entfernen einer Zecke: Das Tolle daran: Geht man in die Apotheke fragen, kriegt man die Karte meistens gratis :-D Gruss
  3. jetzt funktionierts plötzlich wieder. LG vedrfölnir
  4. Bin ich der Einzige mit Login-Problem oder haben das noch andere? Weder die Website noch die App lässt mich einloggen. Greetings Vedrfolnir
  5. ich finds auch eine gute Idee. Vor allem der non-profit Gedanke und die Möglichkeit, selber Einträge zu erstellen.
  6. @Attila Kann es sein, dass man die Powerbank ein paar mal aufladen muss, bis sie die violle Kapazität erreicht?
  7. LED LENSER M7R X - Microcontroller 1 x Xtreme Power LED Advanced Focus System - Stufenlos fokussierbar Länge: 156mm Gewicht: 203 g Lichtstrom: 600 Lumen Leuchtweite: 235m Hart eloxierte Oberfläche Batterien: 1x Li-Ion ICR18650 Akku (inkl.) Energietank: 8,1 Wh Leuchtdauer: max. 8.5 h (Durchschnittliche Leuchtdauer der niedrigsten Stufe bis zu einem Lichtstrom von 1 Lumen.) Switch: Micro Controller 1x ICR18650 Akku inklusive Floating Charge - Ladegerät inklusive Hm, ich find diese Lampe nicht so Hammer
  8. vedrfölnir

    Schulkinder

    Ja, dieser Meinung bin ich auch. Vor allem als Mann wird man gleich als Pädo und weiss Gott noch was alles eingestuft.
  9. Genau das hab ich auch gemeint, was sbeelis schreibt... Was kalibrieren? Kompass? GPS? Geosphere? Buddy? Screen?
  10. @gcHero: Die Flutlichtanlage links, ist das eine Olight X6 Marauder?
  11. @gcHero: Was ist das für eine Lampe links aussen auf Deinem Lampenskyline-Bild?
×
×
  • Neu erstellen...