Zum Inhalt springen

Saarfuchs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Saarfuchs

  1. Übrigens: beim Mega MeetingFriends 2017 in Frauenfeld am nächsten Wochenende werde ich einen Vortrag über c:geo halten, wo ich auch die Installation von Offlinekarten erkläre!
  2. Übrigens: beim Mega MeetingFriends 2017 in Frauenfeld am nächsten Wochenende werde ich einen Vortrag über Looking4Cache halten!
  3. Inzwischen hatte ich auch Gelegenheit Marokko zu besuchen. saarzwerg und ich haben dazu eine organisierte Busrundreise gebucht. Uns hat die Landschaft und die Leute gut gefallen. Wir konnten in den 14 Tagen auch 19 der insgesamt 144 Geocaches loggen. Manche waren nicht mehr vorhanden - die Owner waren aber alle so nett und die Logerlaubnis für ein Fotolog zu erteilen... Eins unserer Highlights war die Kamelkaravane in eine Oase - eine echte T5-Tour ;-) Gerade haben wir begonnen unser Erlebnisse in der Artikelserie "Geocaching in Marokko: Berge, Meer und Wüste" zu beschreiben... Viele Grüße aus dem Saarland, Jörg
  4. Hier gibts eine Anleitung um Offline-Karten in c:geo und cachebox zu installieren: http://www.saarfuchs.com/2014/03/offline-karten-kostenlos-fuer-cgeo-und-cachebox.html Um die Caches offline mitzunehmen einfach die gewünschten PocketQuery einlesen... Viel Spaß im Urlaub, Jörg
×
×
  • Neu erstellen...