Zum Inhalt springen

tuxracer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von tuxracer

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Was sagen da denn die Geocaching Guidelines dazu Das soll sich doch bitte Groudspeak darum kümmern und dies "technisch" verhindern Na ist halt wohl zu schwierig
  2. Da hat wohl mal wieder das "Sommerloch" zugeschlagen
  3. Eigentlich bin ich heute nur wegen dem „Blick“ kurz in das Forum eingestiegen… Auch ich stelle mich gerne mit in die lange Reihe und möchte mich für deine „Beratertätigkeit“ herzlich BEDANKEN! Geniesse die gewonnene Zeit mit deiner Familie! Und wer weiss, vielleicht lässt sich das legendäre Rennen auf den MMCCLXXIX in ein paar Jährchen mit dir und deinen Wirbelwinden wiederholen
  4. Auf dem GPS Gerät funktioniert es - konnte ich ausprobieren. Meine Frage bezieht sich eigentlich auf die Installation auf dem PC - funkionieren da noch biede ? Die neue V3 parallel zur alten V2.
  5. Heute lag ein Paket im Briefkasten… Ich habe aktuell die Topo 2.0 mit MapSource installiert. Kann ich die alte Topo 2.0 mit MapSource nach dem Update auf die Topo 3.0 mit BaseCamp immer noch starten? Hat das schon jemand probiert? Ich hab mich noch nicht getraut, da die MAP ID ist ja nach wie vor 1395 ist. Gruss Tuxracer
  6. tuxracer

    Böse FTF-Jäger?

    Warum sollten FTF-Jäger eigentlich böse sein? Da kann man den Spies ja gleich umdrehen. Bei meinen Caches gilt das Motto: FTF-Jäger = Betatester. Da können sich wohl einige gewiss noch lebhaft an die „fetten Jahre“ 2005 - 2008 zurück erinnern. Daher müssen wir den FTF-Jägern dankbar sein, da sich diese als erste die Finger an neuen Caches verbrennen (FirstToFingerBurned) und somit den nicht FTF’lern so manchen Frust ersparen. Und jetzt macht bitteschön einen FETTEN PUNKT unter die Geschichte. Wir haben sicherlich noch besseres zu tun – auch wenn „Geocaching.com is temporarily down for maintenance” ist. Beste Grüsse Tuxracer
  7. Ich habe meine Hülle vor ca 2 Jahren hier: Schuldiscount bestellt. War damals das günstigste Angebot (mit Lieferung) Gruss Tuxracer
  8. NEIN - Du sicherlich nicht den: GCQB0V hast du ja schon und der: GCQZAV wurde archiviert Gruss Tuxracer
  9. Moin, kann mir mal bitte einer der Reviewer erklären wie es sich mit der (an-) Abstandsregel bezüglich der Earthcaches verhält Anscheinend gibt es da keine spezifische Regel, und man kann Earthcaches auf bestehende Tradis und Finals klatschen oder sehe ich das falsch Gruss, Tuxracer
  10. tuxracer

    COVO LOCO

    Falls dir mal kein Name für den DriveIn einfällt. Hier wird dir geholfen: http://www.covoloco.eu/mappa.php?lang=deu
  11. Bezüglich der Stromversorgung hätte ich noch einen kleinen Zaubertrick Öffne mal eine 9V Blockbatterie – heraus plumpsen 6 Stück LR61 Und falls es eine sauteure IKEA Batterie war, verwandeln sich diese sogar in VARTA’s 4061 Zellen Diese passen dann locker sammt Elektronik in einen PETling Schade – nur löten kann ich noch immer nicht Beste Grüsse Tuxracer
  12. Bis jetzt kann ich das iPhone und die Software on GC nur loben. Ich habe sogar einen damit gefunden. Um für Zwischendurch ohne Papierstau einen zu fischen, nahezu optimal. Das Gerät bestimmt automatisch den aktuellen Standort und die GC Software holt sich automatisch Koordinaten, Listing und Logs von den nächstgelegenen Caches. Zudem habe ich das gute Stück in eine gelbe Otter-Box eingesperrt und damit ist es fast outdoor tauglich – zumindest für 1-2* Caches. Und ja – telefonieren kann man mit dem iPhone auch Und siehe da für die „eher durchgeknallten“ Geohashing (er) gibt auch schon eine Software fürs iPhone. Aber das gehört in den „Geohashing Macht Ihr Das Auch“ Fred
  13. Wenn sich da keiner mehr meldet würde ich gleich noch bei den Steinböcken (GR) weiter machen ja nein Beste Grüsse tuxracer
  14. Nur die Seite im Browser mit <CTRL+F5> neu anzeigen. Ich kann keine fremden Caches editieren - noch nicht
  15. Dann kümmere ich mich mal um die Region Ostschweiz Da wartet ja wieder mal einiges an Arbeit auf mich Beste Grüsse tuxracer
×
×
  • Neu erstellen...