Zum Inhalt springen

Igel1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Igel1

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also heisst das, dass ihr zu der Beschreibung dazu noch einen Anhänger dran tun würdet? Igel1
  2. Ach so! Vielen Dank für die Info! Aber muss ich dann auch ein Schlüsselanhänger oder so was dranhängen, wie bei einem TB?? Oder kann ich es wie ein Coin einfach so losschicken, ohne was dranzuhängen? Wenn ja, warum hat es dann ein Ketteli dran? Igel1
  3. Hallo! Ich habe einen TB losgeschickt mit dem Namen "Swiss-Chocolate-Cow". Wenn ich auf diese Seite gehe steht da aber als Name "Travel Bug Dog Tag - Swiss-Chocolate-Cow". Heissen alle TBs "Travel Bug Dog Tag" oder ist "...Dog Tag" irgendwas spezielles?? Also nicht ein normaler TB? Oder warum heisst das so? Und kann ich das irgendwie ändern, so dass er nur noch "Travel Bug - Swiss-Chocolate-Cow" heisst? Grüessli Igel1
  4. Hallo!! Ich habe einen Marienkäfer CacheKinz. Wie funktionieren die genau?? Was ist der Unterschied zwischen einem Cachekinz und einem TB? Muss ich an den CacheKinz wie bei einem TB noch ein Schlüsselanhänger oder Figürchen oder was anhängen??? Oder kann ich es einfach so losschicken wie ein Coin??? Falls ja (ohne Anhänger wie ein Coin): warum hat es denn ein Ketteli dran??? Vielen Dank für eure Hilfe ! Igel1
  5. Ojee, ich bin ja voll blind!!! Klar, da steht es!!! Ich habe immer nur unten geschaut und nicht "oben rechts"! Peinlich, peinlich! Naja. Vielen Dank für die Hilfe!! Damit wären nun alle meine Fragen geklärt ! Jetzt freue ich mich, meinen ersten TB loszuschicken ! Danke, danke!! Igel1
  6. Vielen Dank für eure nützlichen Antworten!!! Ja dann mach ich es wirklich so, dass die Leute das Rezept gleich im Log eintragen sollen. Was ich aber noch nicht gecheckt habe: Wie kann ich bei einem TB-Log ein Foto hochladen?? Bei einem normalen Cache-Log kann ich ja einfach auf "upload an image for this log" klicken. Aber wie mach ich das bei einem TB-Log?? Ich habe jetzt bei einem alten TB-Log von mir versucht ein Foto hochzuladen, aber da check ich nicht wie das geht!!??? Igel1
  7. Ich möchte gern meinen ersten TB los-schicken. Ich möchte, dass er überall wo er hinkommt Fotos oder Rezepte oder so was sammelt. Gibt es da irgend eine Internetseite wo die Leute das dann drauf laden können? Oder müssen sie mir das per mail schicken? Dann können es ja aber die anderen Leute nicht anschauen. Kann man da irgend so was auf ner Internetseite einrichten??? Also gibt es so etwas extra für TBs?? Danke für eure Antworten!! Igel1
  8. Vielen Dank für eure Antworten ! Ich habe jetzt jemanden gefunden, der es mir erklärt! Igel1
  9. Hallo! Ich habe ein GPS-Gerät, aber ich komme bei der Gebrauchsanweisung nicht draus . Ich habe das "Magellan Triton 500". Ich habe hier noch ein Bild davon eingefügt. Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?? Gibt es jemanden in der Nähe von Aarau, der mir das mal erklären könnte ?? Ohne GPS kann man nämlich die meisten Caches nicht finden. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!! Igel1
×
×
  • Neu erstellen...