Zum Inhalt springen

spriesse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von spriesse

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie unser Hobby ohne die Arbeit der Reviewer aussehen würde. Deshalb auch von mir ein riesen Dankeschön für Deine Arbeit. Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
  2. Ich hab die Warnung auch ignoriert... nichts ist passiert. Aber mein Virenscanner ist aktuell und ein Backup vorhanden.
  3. ...und nach dem Essen wünsch ich dir viel Spass beim Putzen Diejenigen welche das Glück hatten beim Abgeben einen BVB zu fassen, erkannte man hinterher sofort an den schwarzen Fingern.
  4. Dazu brauchts kein Macro. Einfach beim Menu "Load GPX/LOC/ZIP File" einen Haken setzen bei "Delete file(s) when finished".
  5. Hallo sardine Finde die Karten super! Gruss spriesse
  6. Nun haben wir noch ZitronenSalat. Jetzt oute ich mich mal..... Ich hab auch kein GPS....nicht mal ein uraltes das nie Empfang hat..... Aber, ich kann mir sehr gut vorstellen, das Cachen mit GPS ebensoviel Spass macht. Auch wenn ich nur mit Karte, Kompass und Rapex unterwegs bin, werde ich mich hüten jemandem zu sagen wie viele GPS er zu kaufen hat, oder wo er ein drittes hinstecken soll. Ein klein wenig Toleranz schadet sicher niemandem. Gruss spriesse
×
×
  • Neu erstellen...