Zum Inhalt springen

runggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über runggi

  • Geburtstag 12.11.1950

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Hinterthurgau

Leistungen von runggi

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Manche mögen's heiss.... Und für alle, die's nicht ganz so heiss mögen, sind Cacher-Ferien auf den Azoren sehr zu empfehlen. Wir haben im Juni drei sehr schöne, erlebnisreiche, nicht immer ganz sonnige, aber auf jeden Fall spannende Wochen auf den Azoren verbracht. Ein wahres Cacher-Paradies! - Unser Quartier in der Casa Felicitas auf Sao Miguel war der ideale Ausgangspunkt für einige besonders schöne Touren, und die Tipps unserer Gastgeberinnen "wihö" waren sehr hilfreich; so konnten wir einige zusätzliche Orte besuchen, die wir nicht eingeplant hatten. Auf die Casa Felicitas sind wir in diesem Forum gestossen, als wir die Azoren-Ferien geplant haben. Es war die goldrichtige Entscheidung, einen Teil der Ferien dort zu verbringen: sehr schönes Anwesen, toller Meerblick, aufmerksame und nette Gastgeberinnen, feiner Zmorge, einfach alles hat gestimmt! Nur zu empfehlen! Auch auf der Insel Pico haben wir eine wunderschöne Unterkunft gefunden: L'escale de l'atlantic am östlichsten Zipfel der Insel war nochmals ein richtiges Highlight. Die Insel selber hat auch sehr viel zu bieten, nicht nur den - wenn nicht grade von Wolken verhüllte - allgegenwärtigen Pico, sondern auch sehr schöne Touren der Küste entlang, Lavahöhlen, Weinbaugebiete in der Lava etc. etc. Zu guter Letzt ist sicher noch die Insel Flores zu erwähnen, auch wenn wir dort eher etwas Wetterpech hatten. Diese Insel hat eine noch üppigere Vegetation, wunderschöne Kraterseen, Wasserfälle usw. Die Azoren sind auf jeden Fall ein lohnendes Reiseziel weitab vom Massentourismus. Grüsse runggi
  2. Danke Paravan für die Information runggi
  3. Ich hätte da noch eine Frage, kann ich davon ausgehen dass die Routenführung auf Strassen bei der TopoSchweiz V2, innerhalb der Schweiz, gleich ist wie bei der City Navigator Scweiz/Österreich? runggi
  4. Juhui es geht, danke für die Info
  5. Ganau das finde ich auch gut, oder z.B. die Cod's bei den div. Turbos. Aber wo kann ich Field Notes laden. Ich glaube ich sehe hier nur Bahnhof oder habe Tomaten auf den Augen.
  6. Hat schon jemand die Eingaben und Notizen wieder Gefunden?
  7. Dann müsste ich ja noch ein neues Bike kaufen. ich habe ja schon mein erspartes Sackgeld für ein neues Colorado ausgegeben Vieleicht könnte ja Paravan eine Fahrradhalterung in sein Angebot aufnehmen wo der Kompass funktioniert
  8. Ich habe seit letzten Donnerstag auch so ein neues Ding War gestern in Schaffhausen und habe einige Cach's ohne Probleme gefunden Heute nun mit dem Bike unterwegs und habe folgendes festgestellt. Wenn ich das GPS auf die Fahrradhalterung aufsetze und einraste verändert sich der Kompass um ca. 100-120° wenn ich es wieder wegnehme und 10 cm anhebe zeigt es wieder in die richtige Richtung. Woran kann das liegen, hat noch jemand diese Feststellung gemacht?
  9. runggi

    Wherigo

    Was um Himmelswillen ist denn ein Wherigo Cache ??
  10. runggi

    Swiss Map 25

    Die Karte ist verkauft, danke fürs Interesse. Grüsse runggi
  11. Wegen nicht gebrauchs zu verkaufen Swiss Map 25 Sektor 6 Ostschweiz Fr. 140.00 neu preis Fr. 178.00 Bei interesse bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...