Zum Inhalt springen

secret-shadow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von secret-shadow

  1. Schönes Ding auf dem Video schaut es so aus als ob man locker ein paar Tässchen Kaffee trinken kann bis es oben angekommen ist. Meine Empfehlung ist da das richtige Haustier an zu schaffen oder ausleihen. http://www.tier-fotos.eu/name/tier-bild/1853/kategorie/Primaten~Menschenaffen~Schimpansen.html Vielleicht bringt er ja die Dosse runter wen man ihn lieb fragt. :-)
  2. Hallo Gzxto Du lagst mit deinen hinweisen Gold richtig. Vielen dank für deine Beiträge. Leider bin ich mit dem gsak ein Anfänger und konnte sie alleine nicht umsetzen. Aber mit etwas Hilfe von ...... ging es dann recht gut. Besten dank an alle die mir bei der Sache geholfen haben! m.f.g. secret-shadow
  3. Wen ich das County Feld ausfüle kommt das: GSAK schreibt: "Sorry this filter contains no waypoints. Filter will NOT be set."
  4. He sehr interessant ... Vorab die Vorschläge sind super danke fürs schreiben. Ich habe am Sonntag und Heute die Variante mit dem County Feld versucht. Da ich glaube des es dass ist was ich suche. Leider mache ich da was falsch den mein GSAK will nicht. Ich glaube das irgend wo bei der Grund Konfiguration eine Fehler drin ist. Ich schätze für euch ist das eine Sache von Minuten leider habe ich kein plan. Ich wäre sehr froh wen mich jemand per Liefe Chate ( msn, Skype, Facebook etc.) rasch durch führt. Dann könnte ich schriet für schriet Print screen machen und sie bei mir ablegen als vorlagen für das nächste mal. So mal schauen ich schaue mal weiter im Netz vielleicht finde ich ja noch was.
  5. Hallo leute Ich arbeite seit kurzem mit GSAK. Ich habe Cache von Schweiz Österreich und Deutschland in der Datenbank. Jetzt will ich aber nur Schweizer Cache auf mein Oregon laden. Oder sogar nur eine Region, Kanton. Kann ich das Filtern ? Wen ja wie? m.f.G secret-shadow
  6. Danke Friedlis. Wie gesagt reicht auch 2 km vollkommen aus. beim t5 Cachen ist man ja nicht so weit auseinander.
  7. @ Friedlis Bin heute zufällig über diesen Beitrag gestolpert. Fielen herzlichen dank für den super Tipp. Seit ich ein paar mal den Felsen hinauf schreien musste stand so ein Ding bei mir auf der Pendenzen listen. Habe mir heute eines besorgt. Was am Rande: Auf der Verpackung steht ja 8km Reichweite. Reicht ja vollkommen für die t5 aus. Nur aus Neugier wie weit kommst du im schnitt? MFG secret-shadow
  8. @Paravan Besten dank für dein Angebot leider kam ich es Heute nicht wahr nehmen. secret-shadow
  9. @neisgei Doch ich hab so ein schönes gerät schon lange in meinem Besitz. Leider kann ich dir nicht fiel dazu sagen da ich es in den letzten 5 Jahren kaum gebraucht habe. Erst gestern habe ich sie zum ersten mal seit langem wider gebraucht, um einen cache zu bergen. Die Dunkelheit war schneller beim cache wie ich. Darum kam sie zum Einsatz. Der einzige grosse Nachteil an der LED Halogen Stirnlampe ist für mich die Leuchtdauer vor allem wen man die Halogen Lampe braucht. Ich besitze ja noch den Vorgänger von diesem modal das das Wort LED nicht kennt. Die Dinger gehen ja nicht kaputt. Das sah noch so aus Da mir die Leuchtzeit noch wichtig ist würde ich die oben genanten Stirnlampen H7 oder PowerLED von Paravan gerne in einem direkten Vergleich mal ausprobieren.
  10. Hallo Spiess Wen du eine Lampe für das Velo suchst kann ich dir die Ixon iq von BM empfehlen. Link http://www.veloplus.ch/AlleMarken/BuschMueller/IXONIQLEDAkku-ScheinwerfervonBM.aspx Ich Fahre mit dieser täglich über unbeleuchtete Strassen zur Arbeit und bin völlig zufrieden. Habe sie seit 1 Jahr. Preis Leistungsverhältnis meiner Meinung nach super. Mfg secret-shadow
×
×
  • Neu erstellen...