Zum Inhalt springen

Galandriel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Biel

Leistungen von Galandriel

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Vorschläge aber, Emailadresse ist korrekt, weil pocket query oder neue caches landen bei mir. Und der Spamordner ist auch nicht der Übeläter Also - es wäre echt toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
  2. irgendwie erhalte ich keine Email, wenn meine Geocoins geloggt werden krieg also gar nicht mit, wenn meine Coins sich bewegen, ausser ich schau mal wieder in meine Liste. Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte oder wo ich diese Funktion einstellen kann? Schon mal Danke im Voraus
  3. soweit ich weiss, ist es ein sig-Item und es gibt schon sammler für diese Dinger , google mal danach. Sind scheinbar in Tschechien der Renner...
  4. und wer seine gefundenen Pathtags nicht will, darf sie gerne - sooo gerne - an mich weitergeben (sammle die Dinger nämlich )
×
×
  • Neu erstellen...