Zum Inhalt springen

Dragonheart Geocoin


conivo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe die letzten Wochen an einem Geocoin gewerkelt, herausgekommen ist der Dragonheart Geocoin.

Eine Geocoin der einen Drachen zeigt der die Form eines Herzens hat.Die Machart ist dem Paradise Geocoin ähnlich und beabsichtigt.

Nun bin ich daran Offerten zur Herstellung einzuholen. Wann und wie viel es von diesem Geocoin geben wird ist noch nicht bekannt.

 

Bei Interesse könnt ihr aber den aktuellen Status unter www.conivo.ch jederzeit einsehen. Hier werden allfällige Änderungen jeweils publiziert.

 

Happy Caching und Gruss

 

conivo

 

post-2896-12916436683928_thumb.jpg

Bearbeitet von conivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Den Dragonheart Geocoin gibts nun definitiv. Die Bestellung ist weg, zur Zeit werkelt der Grafiker am Design.

Der Vorverkauf erfolgt in Kürze und wird unter www.conivo.ch bei Conivo Coins publiziert.

 

Hier erfahrt ihr auch das Neuste über die 3. Auflage der Zentralschweizer Geocoins und die 2. Auflage des Geocaching Paradise Geocoin den es neu nun auch in der Version Silber Seidenmatt gibt.

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nun ist es soweit, der Vorverkauf startet.

 

Ab sofort können unter www.conivo.ch die Dragonheart Geocoins im Vorverkauf bestellt werden. Die Dragonheart Coins gleichen in der Machart den Paradise Coins. Vorerst sind 300 Stück bestellt und können ab Ende Februar / März ausgeliefert werden. Die Auslieferung erfolgt in in der Reihenfolge der Bestelleingänge. Es hat so lange es hat. B)

 

En liebä Gruess vom conivo

 

PS. bessere Fotos folgen.

 

post-2896-0-99500700-1296046472_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Der Vorverkauf des Dragonhearts ist gut angelaufen, so gut, das die Möglichkeit besteht, dass bis zur Auslieferung (ca. mitte März) keine mehr in der regulären Verkauf kommen. Wer also auf den regulären Verkauf hoffte, dem empfehle ich doch den Vorverkauf zu benutzen um Sicher an seine Coins zu kommen.

 

Gruss conivo / www.conivo.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Conivo

 

Ich konnte letzte Woche noch einen Paradise-GC ergattern. Sind die übrigen Ausgaben wirklich schon alle vergriffen oder ist eine Neuauflage geplant? Ich bin froh, den Draghonheart bereits bestellt und bezahlt zu haben. :D

 

Liebe Grüsse

Izzifix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Conivo

 

Ich konnte letzte Woche noch einen Paradise-GC ergattern. Sind die übrigen Ausgaben wirklich schon alle vergriffen oder ist eine Neuauflage geplant? Ich bin froh, den Draghonheart bereits bestellt und bezahlt zu haben. :D

 

Liebe Grüsse

Izzifix

Hoi!!

Laut ernies sind wirklich alle bis auf den Black Nickel und den Silber Matten alle vergriffen. Eine neue Bestellung sei noch nicht draussen und habe auch nicht Priorität! Je nach dem gibts eine neue Auflage im Sommer, dies ist aber noch nicht sicher.

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo miteinander,

 

Schnell eine kleine Info an die Besteller des Vorverkaufs!

 

Leider verzögert sich die Auslieferung der Dragonheart Coins um weitere 1 bis 2 Wochen. Daher wird es bis zur zweiten Woche des Aprils gehen bis ich die Coins erhalte. :angry:

Ich werde aber versuchen die Coins vor Ostern zu versenden. :wacko:

 

Nichts für ungut! <_<

 

Gruss conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Die bestellten Coins sind alle versendet, und diejenigen die die Coins an unserem Zentralschweizer Stammtisch abholen wollten sind am Freitag herzlich eingeladen dies zu tun :blush: So wie es ausschaut wird es ein Traumabend.

 

Liebe Grüsse vom conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Die bestellten Coins sind alle versendet, und diejenigen die die Coins an unserem Zentralschweizer Stammtisch abholen wollten sind am Freitag herzlich eingeladen dies zu tun :blush: So wie es ausschaut wird es ein Traumabend.

 

Liebe Grüsse vom conivo

 

Die Coins sind angekommen und sehen SUPER aus! Ich freue mich schon auf Deine nächsten genialen Meisterstücke! :D

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Izzifix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...