Zum Inhalt springen

Milchvampir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Altenburg

Leistungen von Milchvampir

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Milchvampir

    Tablet PC

    Besitzen auch ein IPad und sind alle voll zufrieden. Zu den von dir genannten Geräten kann ich dir auch nichts schreiben.
  2. Langfinger... Wir laufen zuhause los... Bis wir in der Nähe sind ist schon einige zeit vergangen... Und selber um den Caches suchen wir nicht mehr wie 10 Minuten.... Der kleine ist ja meistens huckepack angebunden... Die mittlere sucht irgendwelche Blätter und Nüsse zusammen etwas entfernt von uns... Aber immer in Auge... Und die Große ist da sehr vorsichtig, damit sie keine Spuren hinterlässt...
  3. Motte, ich kann deine Meinung nachvollziehen! Wir haben an einem Caches schon 3 Tage gesucht.... Also jeden Tag fast 2 Stunden..... Im Wald war das Signal irgendwie nicht so deutlich. Und ich habe einen Tipp vom Owner gekriegt..... Und dass mit meinen drei Kindern! Es hat ihnen Mega viel Spaß gemacht und die Freude über den gefundenen Schatz war ja soooooo gross! Und wir haben immer noch einen offen..... Und erst wird selber lange gesucht und wenn wir ihn dann immer noch nicht gefunden haben, hole ich mit einen Tipp und nicht die Lösung!
  4. Hallo Wir haben uns ein tollen kleinen Stoffsack zugelegt und ihn mit tollen Figuren von den ÜEiern gefüllt, nicht das Zeug zum zusammenstecken sondern die wo viele sammeln. Dieser Sack ist in unserem Rucksack, welchen wir immer mit dabei haben, wenn wir auf Tour sind. Haben auch schon mal paar Figuren mehr ins gefundene Böxli getan, war die Idee der Kinder mit der Begründung, da freuen sich andere Kinder bestimmt :-) Ich schaue auch immer, dass sie nicht was rausnehmen wo nicht im Verhältnis steht, haben aber auch schon Caches verlassen ohne was rauszunehmen.... War nur Schrott drin, leider. Aber die freude über gefundenes war grösser!
  5. Die Welt hat einen der besten Visionäre verloren! R:IP Steve Jobs
  6. Wir haben zwar kein nüvi, aber unser Tomtom quasselt auch dauernd! Ich versuche es auch mit auf Durchzug stellen und mehr auf das Display zu achten.
  7. Ohhhh, dass ist ja eine Geschichte! Ich denke du solltest den weg so planen, dass alle einen Riesen Bogen um die Zone des Bauern machen!
  8. Wir sind Neulinge auf dem Gebiet..... Aber trotzdem wird nur geloggt wenn auch gefunden wurde..... Habe eine tour jetzt schon 2 mal gemacht.... Beim ersten mal hatten wir plötzlich keinen GPS Empfang mehr.... Waren kurz vor dem Ziel..... Und beim zweiten mal haben wir was falsch gerechnet.... Zuhause nochmals alles nachgerechnet und uns einwenig Hilfe geholt... Wird in den nächsten kommenden Tagen erneut gesucht und wenn gefunden geloggt! Die Kinder haben ja auch nur Spaß dran wenn sie die Dose in der Hand halten oder mir helfen dürfen sich im Büchlein einzutragen.... Bei uns geht es noch nicht um die Anzahl der Funde in dem sondern um den Spaß am finden....
  9. Habe mich hier grad mal durchgelesen und werde mir zu 99% eneloop zutun.... Für unser Magellan und alles andere was im Haushalt noch Energie braucht! Stöbere grad mal bei Ebay was es so gibt.
  10. DANKEEEEEEEE!!! Gefunden, jetzt können wir den noch lösen
  11. Hilfe! Geräte Typ Magellan eXplorist GC Haben einen .... Caches geladen wo man bei wegpunkten Rätsel lösen darf und am Schluss die neuen Koordinaten rechnen muss. Irgendwie weiß ich nicht wie ich das jetzt eingeben muss und finde es auch nicht.... Haben schon bevor wir das gerät hatten so eines gelöst, aber zuhause dann ausgerechnet und wollten jetzt einfach die Koordinaten eingeben und noch loggen.... Danke jetzt schon für Eure Antworten!
  12. Cool, habe es geschafft und bin stolz auf mich []
  13. Danke! Wird nach Berlin geschickt.... Würde nach Hause nicht mehr reichen..... Sind ab Montag Nacht unterwegs.... Und wollen dort auch was finden....
  14. Habe bei eBay kleinanzeiger gerade ein Magellan eXplorist GC gekauft für 135€ inkl. Versand... Ist das gut oder war das ...... Ein fehlkauf? Habe noch Garantie bis Oktober 2012 dabei . --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.657841,8.598890
  15. Haben uns einen Ort ausgesucht mit geschichtlichem Hintergrund und einer besonderen Aussicht ! Habe extra einem dorfbekannten Geschichten - aus alter Zeit- angerufen und mir was aus der dorfchronik mailen lassen.... Der Platz wo wir es verstecken möchten ist Wind und Wasser geschützt. Und wegen Weihnachten und warten....... Unsere Kinder kriegen von uns nichts, sie werden von anderen genug beschenkt, wir kaufen ihnen lieber im Sommer mal was besonderes... Unsere Lena hat eine Woche vorher Geburtstag ;(
×
×
  • Neu erstellen...