Zum Inhalt springen

popfex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von popfex

  1. @sbeelis Leider wird Dir goodbadugly nicht weiterhelfen können. Er ist schon vor über einem Jahr verstorben.
  2. Es ist natürlich auch einfacher ein NM zu loggen als mal ein Logbuch auszutauschen . Habe immer Logbüchlein und Streifen dabei um wenn nötig zu helfen Klar ist der Owner für die Wartung seiner eigenen Caches verantwortlich aber er kann unter gewissen Umständen keine Zeit haben.
  3. Es ist auch kein Appenzeller Feuerwehrpager
  4. Die Idee von Eltitas mit dem Thema zur Cachewartung bei abgelegenen Dosen finde ich gut. Habe auch schon einige Logbüchlein ausgewechselt und auch schon ganze Caches ,mit Absprache des Owners. Hätte auch noch ein volles Logbüchlein,falls jemand Richtung Splügenpass fahren würde
  5. Das Problem ist nicht nur in der Schlangengrube auch im Appenzellerland funktioniert es nicht mehr .So kann man wenn man ein bestimmtes Gebiet will die Karten nicht mehr vergrössern oder verkleinern .Mal schauen ob das so bleibt.
  6. Was auch verwirrend ist das die Zeichen nicht die gleichen sind die einen sehen auf dem Listing chinesische Zeichen die andern Quadrate mit Zahlen usw.
  7. Ich habe festgestellt das in einigen Listing verschiedene komische Zeichen auftauchen .Weiss jemand von wo diese Zeichen herkommen.Im Orginallisting sind diese Zeichen nicht vorhanden. http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...68-5d1e0e7b72d0
  8. Nur damit ist das Problem nicht gelöst damit man die Koordinaten nicht mehr direkt aufs GPS geladen werden kann.Es war unkompliziert und ging schnell.
  9. Wo sind die Karten von Swiss topo geblieben?? Hat jetzt Karten die fast niemand braucht. Man konnte immer schauen wo neue Caches aufgegangen sind. Vielleicht sind sie jetzt an einem anderen Ort,und ich kann sie nicht finden. Hilfe . Gruss aus dem Appenzellerland popfex
×
×
  • Neu erstellen...