Zum Inhalt springen

NaTo15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Bern

Leistungen von NaTo15

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wenn du einen Cache gefunden hast, möchtest du den anderen oder dem Owner doch bestimmt mitteilen wie toll du den Cache findest. Das machst du mit dem Kommentar nach dem gefunden klicken. Daneben gibt es noch den Logtyp Kommentar. Damit loggst du den Cache nicht als gefunden, sondern schreibst nur den Kommentar. Kann man z.B. nutzen wenn man einen TB in einen Cache legt, den man früher schon gefunden hatte. Dann loggt man mit dem Kommentar den TB in den Cache
  2. NaTo15

    Schwarzlogger

    Geht eigentlich eine Meldung an den Logger raus, wenn der Log gelöscht wird?
  3. Das liegt an den neuen Regeln. Ein TB soll von verschiedenen Personen transportiert werden. Daher wird hier nur die erste Strecke genommen. Erst wenn der TB abgelegt und jemand anders sein ihn mit nimmt kommen wieder Kilometer dazu.
  4. Wir haben auch beim letzten Rennen unseren TB ausgetauscht, nachdem er aus dem Startcache verschwunden war. Interessanterweise ist er später doch wieder aufgetaucht und macht bei diesem Rennen wieder mit.
  5. Ausschnitt aus dem Kleingedruckten Für längere Aufenthalte lohnt sich dann evtl. die Surf Flat Option 200 500 1000 oder 3000. Wird dann allerdings für 30 Tage abgerechnet. Ich bin auch gerade am überlegen für Deutschland eine eigene Simkarte zu nehmen. Interessant wäre noch zu wissen ob die Simkarte bei Inaktivität deaktiviert wird.
  6. Ein TB kann als "missing" deklariert werden. Einmal vom Owner des TB, aber auch vom Owner des Caches. Wir hatten zwei als missing markiert, aber einer ist dann doch wieder aufgetaucht. Der andere hängt bei einem schweizer Cacher, der aktiv ist, aber nicht auf Mails regiert
  7. Interessant ist noch das dieser "Newbie" schon seit 2006 angemeldet ist. Ich glaub ich check nochmal die Koordinaten von meinem ersten Cache.
  8. Wir sind eine Woche früher in Irland, von morgen an. Es geht von Dublin nach Galway bis runter zur Dingle Halbinsel und dann wieder zurück über Glendalough. Vielleicht komm ich am 3. noch dazu etwas zu schreiben. Bei Doolin haben wir den GC28C3R fest auf dem Plan. Ist ganz in der Nähe von unserem B&B. Der Rest ergibt sich vor Ort.
  9. http://www.daydeal.ch/details.php Wird gerade bei Daydeal angeboten. Taugt die was? Für Nightcaches usw? Für weite Strecken hätte ich noch eine LD20, die dann beim Loggen und suchen nicht immer so praktisch ist.
  10. Da bin ich ja froh das ich vor ein paar Tagen zu meiner Eneloop Bestellung das BC 700 bestellt hab. Soll ja baugleich mit dem ipc sein.
  11. Bei daydeal gibt es gerade 4 Eneloops mit Ladegerät für 25 Fr. Gesendet von meinem HTC Desire HD
  12. Wir sind auch beim Rennen dabei. Der Wichtel-Coin (noch ein ganz herzliches Dankeschön an den Wichtel) wird dabei nicht auf Reisen gehen, dafür ist er echt zu schön. Stattdessen schicken wir keinen geringeren als Globi auf die Reisen. Vielleicht bringt er uns ja Glück und wird für uns ganz weit reisen. Gruss us Bärn (die mal ganz schnell sein wollen ;-))
  13. Hallo wir sind Ende März / Anfang April zuerst in Irland an der Westküste und später am Niederrhein. Im Gepäck ist bestimmt noch Platz für den einen oder anderen TB oder Coin. Bei Bedarf einfach PM schicken. Gruss Nathalie und Torsten PS gilt natürlich nicht für die Swiss Geocoin Race Teilnehmer ;-)
  14. NaTo15

    Stempel

    Vielleicht gehen ja die Stempel hier http://www.stampinator.de/contents/de/d117.html
×
×
  • Neu erstellen...