Zum Inhalt springen

Bulldog1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bulldog1985

  1. Hallo zusammen, Ich finde das eine super Idee! Ich würde dann die Nidaugasse in Biel übernehmen wen das Okey wäre...
  2. Du bist wahrscheinlich eine sehr arrogante persönlichkeit!! tztz
  3. warum verwarnungsstatus???

  4. so wie es aussieht ist mein Coin weg vom Fenster! Dieser Cache in dem sich mein Coin als letztes befand ist geschlossen worden da es dort vermehrt zu Coin diebstählen gekommen ist! Schöne Scheisse! Vielen Dank an den Dieb!!
  5. vielen Dank für die Coin's super Stück!!
  6. Bulldog1985

    Pinzgauer

    Ja Ja das wäre was für mich!!!! Aber auch mir fehlt(leider) das Geld!! Sieht wirklich toll aus!!
  7. oben steht :Anfragen unter meinem Geocaching Profil: Kuertu
  8. suuper! im juni ist meistens bei uns auch arme liq, hoffe dort auch so einen zu finden! letztes mal war ich zu spät
  9. ha jetzt hat sich was getan, 5Km!! :lol:
  10. meiner hat 3 Meilen hintersich(immer hinhaha) aber auf der rangliste zeigt es 0km?? warum?
×
×
  • Neu erstellen...