Zum Inhalt springen

gr650

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://chruss.wordpress.com

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Uzwil

Leistungen von gr650

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. gr650

    Geocaching Signs

    Da, in Trondheim/Norwegen
  2. Gibt's bei Dir einen melectronics in der Migros? Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben die da neulich zumindest bei mir hier in Uzwil die längerfrischen Eneloops oder vergleichbare http://amzn.to/MOqVLH von Ansmann im Programm gehabt. Georg.
  3. Ich bin ebenfalls fleissiger Souvenirsammler. Für die einzelnen Kantönle fehlt mir sowas noch :-)
  4. Ich war im Februar/März mal wieder in Melbourne. Vorher war ich dort nie cachen, aber diesmal habe ich die Zeit gut genutzt. Teilweise bin ich mit der Tram rausgefahren und dann wieder z.B. am Yarra River entlang in die Stadt gelaufen und habe dabei Caches gesucht, gefunden und geloggt. Neben den beiden GC34RMQ und GC2DKXK kann ich wegen der Umgebung noch http://coord.info/GCTJED (flying foxes) empfehlen. Ausserdem noch http://coord.info/GC2Q0RP, den Du vom http://en.wikipedia....Yarra_Bend_Park am Yarra entlang erreichen kannst. Da kann man sehr schöne Wanderungen machen in der Ecke, und ich hätte es nie für möglich gehalten (nachdem ich ja schon das fünfte Mal in Melbourne war), dass es solche Ecken gibt, mitten in einer Agglomeration. Was ich auch noch empfehlen kann: die https://www.optus.co...ile/2dollardays von Optus. Nimm ein Smartphone mit, hol Dir die SIM-Karte an einem Kiosk, kurz registrieren und dann für $2 pro Tag unbegrenzt surfen. Gerade in den Städten und im CBD bringt das GPS wenig bis gar nichts, sondern eher eine gute Karte und ein Satellitenbild. Georg. Edit: ich wollte doch für den yarra bend park noch das Cafe dort empfehlen, siehe mein GC-Log: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7b7860d1-1f3f-4ad7-97ae-2907e6870736
  5. Okay, ich wäre aus Uzwil. PN mit den Daten hab ich Dir geschickt ;-) Georg.
  6. gr650

    Groundspeaks Update

    Bei mir geht das noch ganz normal. Wenn Du eingeloggt bist, einfach http://www.geocaching.com/my/ aufrufen.
  7. Als demnächst-in-die-Schweiz-Ziehender biete ich gleich mal einen kürzlich erschienenen Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geocaching-jaeger-des-vergrabenen-schatzes-11721245.html
×
×
  • Neu erstellen...