Zum Inhalt springen

Anhänge auf geocaching.com unleserlich


masi1809

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei Rätselcaches und auch anderen Cachetypen

die Anhänge so klein sind, dass ich sie nicht mehr lesen kann. Wenn ich sie im Browser vergrössere sind

sie einfach unscharf! Was mache ich falsch? Hat jemand das

selbe Problem? Ich muss jetzt immer den Owner anschreiben, dass er mir die Anhänge zum lösen der

Rätsel schickt, das ist recht mühsam ...

 

Vielen Dank Euch schon mal

masi1809

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist bekannt (auch bei Groundspeak), aber irgendwie klappt es mit der Lösung nicht.

 

Abhilfe: (a.) Grafik anklicken, dass sie alleine in einem Fenster dargestellt wird (evtl. rechte Maustaste - Grafik anzeigen), dann aus der Adresse "/display" rauslöschen.

oder (b.) die Grafik über die Galerie des Caches öffnen (falls sie dort drin ist, manchmal liegen die Grafiken ja auch in den Galerien irgendwelcher anderer Caches zwecks Verschleierung).

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... nach dem Update vom letzten Dienstag sollten sie es eigentlich gefixt haben (hat ja auch nur gut 5 Wochen gedauert... :wacko:).

Bei meinen eigenen Caches sind die Links jetzt wieder korrekt drin, sodass sie auf das Bild in Originalgrösse referenzieren.

 

Anstelle von ../display/.. steht jetzt .../large/... in der URL drin.

Bearbeitet von RCH65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...