Zum Inhalt springen

kann keine PM mehr senden


Empfohlene Beiträge

Salü

scheinbar kann ich mit win 7 und Firefuchs keine pm mehr senden

es fängt schon damit an dass ich nirgends den Send eine PM Button finden kann.

In den Einstellungen ,( so denke ich) habe ich auch alles durchsucht,,,

 

wenn mir mal jemand helfen könnte,,

bin ich der einzige mit diesem Problem?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eben wollte ich schreiben, ich hätte das Problem nicht mit Win7 und Firefox 9.0.1. Dann bin ich mit der Maus über Deinen Namen gefahren und habe die Popup Box gesehen. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich war der Meinung, dort hätte es früher einen Button gegeben, um eine PM zu senden. Dieser ist - so es ihn denn schon mal gab - in der Tat nicht mehr vorhanden (siehe Screenshot).

 

Falls es diesen nie gab, dann weiss ich auf jeden Fall nicht, wie ich zur Zeit eine neue PM senden würde, denn auch im Profil anderer Leute finde ich dazu nirgends eine Option.

 

ProfilePM.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hier unter Win7 und FF 9.0.1. auf dein Profil klicke sehe ich einen Button "Private Nachricht senden". Hab auf deinen Avatar neben dem Beitrag geklickt.

 

Edit: Interessant ist - bei cache_me if you can sehe ich selbigen Button nicht. Möglicherweise gibt's irgendwo eine Einstellung "andere Leute dürfen mir Nachrichten senden"?

Bearbeitet von Hinni&Simo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Durch eure Diskussion habe ich gemerkt, das bei mir weder der Button "private Nachricht senden" noch den "zur Freundesliste hinzufügen" eingeblendet ist. Ich schaute bei meinen Einstellungen, fand aber keinen Ort zum aktivieren.

Wo finde ich die Aktivierungs -Möglichkeit?

Gruss triskell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@triskell: Hast du bei dir selber geschaut (in deinem Profil)? Da ist natürlich nichts vorhanden!! Du kannst dir selber weder eine PN senden, noch dich selber als Freund einladen...

 

-- Attila

Danke Attila

Im Nachhinein ist das eigentlich klar! Welche Häkchen müssen gesetzt sein, dass beide Buttons in meinem Profil sichtbar sind? Bin halt ein Computer- Laie :wacko:

Gruss von triskell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im eigenen Profil (aus eigener Sicht gesehen) erscheinen diese beiden Buttons nie, weil es keinen Sinn macht. Aber alle anderen sehen diese Buttons bei dir. Ist also alles ok so wie es ist. Cache_Me If You Can hatte ein anderes Problem. Bei ihm war das PN-System komplett deaktiviert.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...