Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Seit gestern kann ich keine Logs mehr lesen. Das Listing wird korrekt angezeigt, aber dort, wo die Logs beginnen sollten, kommt nix. Weiss jemand Rat?

Liebe Grüsse

Waggeldaggel

Geschrieben (bearbeitet)

Safari Version? Versuch mal den Verlauf und den Cache zu leeren.

Ich habe Version 5.1.2 (7534.52.7), und bei mir werden die Logs einwandfrei angezeigt.

Bearbeitet von Pat_D
Geschrieben

Greasemonkey (Safari: Greasekit) installiert? Irgendwelche Scripte (GC little helper z.B.)? Mehr Informationen fördern die Nachvollziehbarkeit.....

Gruss aus Cham

Geschrieben

Mozilla/5.0

Macintosh

Intel

Mac

OS

X

10_7_2

AppleWebKit/534.52.7

KHTML,

like

Gecko

Version/5.1.2

Safari/534.52.7

Das hab ich vom Link, den mir Loremo geschickt hat (danke dir). Aber... ich versteh rein gar nix davon :w00t: . Ich hab nix runtergeladen und die Hälfte des Listings bekomme ich ja. Aber wo zum Kuckuck ist die andere Hälfte.......?

Geschrieben (bearbeitet)

Daraus sehe ich, dass du Safari Version 5.1.2 hast, was der neusten Version entspricht.

Ist eventuell JavaScript (js) deaktiviert? Kannst du hier an/ab häkeln: https://www.zdv.uni-...#L_Apple_Safari

Funktioniert es mit einem anderen Browser? Firefox, oder Camino?

Bearbeitet von Loremo
Geschrieben

JavaScript ist aktiviert. Frage an Loremo: kann man dich mieten? Du erklärst so, dass sogar ich verstehe, was ich tun soll. Danke. :clap:

Ich werde jetzt mal einen anderen Browser ausprobieren. Lade ihn runter und geb dann Bescheid.

Geschrieben

So, jetzt habe ich Opera drauf und es geht wunderbar. Danke vielmals für die Hilfe, wenigstens kann ich jetzt die Logs angucken. Allerdings ist mir immer noch schleierhaft, weshalb ich auf Safari nur die erste Hälfte des Listings angezeigt bekomme.

Computer, das mir unbekannte Wesen... :blink:

Geschrieben

@Waggeldaggel: Schau nochmals in den Safari Einstellungen nach, ob Javascript wirklich aktiv ist! Ich habe das gleiche Setup und wenn ich Javascript deaktiviere, dann kommen die Logs auch nicht.

-- Attila