Waggeldaggel Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo zusammen Seit gestern kann ich keine Logs mehr lesen. Das Listing wird korrekt angezeigt, aber dort, wo die Logs beginnen sollten, kommt nix. Weiss jemand Rat? Liebe Grüsse Waggeldaggel
Pat_D Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Erzähl mal was über dein System; welches OS, welcher Browser?
Waggeldaggel Geschrieben 28. Januar 2012 Autor report Geschrieben 28. Januar 2012 Mac OSX 10.7.2; Lion; Safari. Hab aber nix upgedatet. Irgendwie konnte es das von alleine...
Pat_D Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Safari Version? Versuch mal den Verlauf und den Cache zu leeren. Ich habe Version 5.1.2 (7534.52.7), und bei mir werden die Logs einwandfrei angezeigt. Bearbeitet 28. Januar 2012 von Pat_D
Loremo Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Mit dieser Seite siehst du deine Safari Version: http://whatsmyuseragent.com/
Mos_CH Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Greasemonkey (Safari: Greasekit) installiert? Irgendwelche Scripte (GC little helper z.B.)? Mehr Informationen fördern die Nachvollziehbarkeit..... Gruss aus Cham
Waggeldaggel Geschrieben 28. Januar 2012 Autor report Geschrieben 28. Januar 2012 Mozilla/5.0 Macintosh Intel Mac OS X 10_7_2 AppleWebKit/534.52.7 KHTML, like Gecko Version/5.1.2 Safari/534.52.7 Das hab ich vom Link, den mir Loremo geschickt hat (danke dir). Aber... ich versteh rein gar nix davon . Ich hab nix runtergeladen und die Hälfte des Listings bekomme ich ja. Aber wo zum Kuckuck ist die andere Hälfte.......?
Loremo Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Daraus sehe ich, dass du Safari Version 5.1.2 hast, was der neusten Version entspricht. Ist eventuell JavaScript (js) deaktiviert? Kannst du hier an/ab häkeln: https://www.zdv.uni-...#L_Apple_Safari Funktioniert es mit einem anderen Browser? Firefox, oder Camino? Bearbeitet 28. Januar 2012 von Loremo
Waggeldaggel Geschrieben 28. Januar 2012 Autor report Geschrieben 28. Januar 2012 JavaScript ist aktiviert. Frage an Loremo: kann man dich mieten? Du erklärst so, dass sogar ich verstehe, was ich tun soll. Danke. Ich werde jetzt mal einen anderen Browser ausprobieren. Lade ihn runter und geb dann Bescheid.
Waggeldaggel Geschrieben 28. Januar 2012 Autor report Geschrieben 28. Januar 2012 So, jetzt habe ich Opera drauf und es geht wunderbar. Danke vielmals für die Hilfe, wenigstens kann ich jetzt die Logs angucken. Allerdings ist mir immer noch schleierhaft, weshalb ich auf Safari nur die erste Hälfte des Listings angezeigt bekomme. Computer, das mir unbekannte Wesen...
Attila_G Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 @Waggeldaggel: Schau nochmals in den Safari Einstellungen nach, ob Javascript wirklich aktiv ist! Ich habe das gleiche Setup und wenn ich Javascript deaktiviere, dann kommen die Logs auch nicht. -- Attila
Waggeldaggel Geschrieben 28. Januar 2012 Autor report Geschrieben 28. Januar 2012 Java Script war aktiviert. Ich habe den Haken entfernt und nochmals gedrückt. Und jetzt gehts wieder. Da soll mal einer diese Geräte verstehen. Halleluja!
Empfohlene Beiträge