Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was mache ich denn nun schon wieder falsch?

Wenn ich die angegebenen Link's anklicke. komme ich zwar auf die Seite mit den Download-link. Wenn ich auf "Install" klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Userscript? Ich kann damit nichts anfangen.

Auf dem anderen PC hatte es vor ein paar Tagen noch funktioniert.

Und Nein, ich klicke nicht auf den grossen DOWNLOAD "knopf" ;-)

Geschrieben

Was mache ich denn nun schon wieder falsch?

 

Das weiss ich nicht ;) Sag doch erst mal welchen Browser Du hast und welches Skript/Link Du angeklickt hast...

Geschrieben

So, war gerade 2 Tage weg und hab mich nun wieder an die Sache gemacht.

Danke sbeelis. So einfach... beim neuen PC war GreaseMonkey schlicht noch nicht drauf. Etweas an das man sich so gewöhnt hatte, dass es nicht mer wahrgenommen wurde... :wacko:

Nun funtzt auch auf dem neuen PC alles bestens.

Geschrieben

@aatak:

- Greasemonkey Installation: https://addons.mozil...n/greasemonkey/

 

 

- Skript Installation: Einfach den Skript-Link anklicken und dann oben rechts auf den "Install" Button klicken

 

-- Attila

 

attila danke dafür!!! aber ich hab einen mac mit safari da muss ich dann ja sicher dieses nanjakit installieren oder??

und auf welcher seite finde ich das?? wenn ich im google suche kommen sooooo viele seiten da bin ich dann unsicher welche??

danke für deine hilfe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mhhh.. seit heute Nachmittag ist die Karte bei mir wieder leer... keine Caches mehr drauf, nur noch Karte :-(

Geschrieben

Interessant.

Beim ersten Aufrufen mit Maxthon waren Caches vorhanden. Suchen nach einem anderen Ort und Karte neu geladen --> keine Caches mehr. Hin und her schieben in angrenzenden Regionen sind Caches. .....nun wieder alle zu sehen.

Ähnlich Chrome und IE.

Firefox (angemeldet) zeigt die Caches

Iron zeigt nicht alle, aber die Pop-ups sind da. Mir scheints es läd's sehr langsam und hakelt zwischendurch.

Geschrieben

Beim läuft alles Paletti, auch beim Verschieben der Karten lädt alles sehr schnell und tadellos

 

OS: MacOS 10.7.3

FireFox: 10.0.2

Safari: 5.1.3 (Build 7534.53.10)

 

GreeceMonkey ist installiert, inkl. der oben schon beschriebenen Skripts

Geschrieben

Selbes Problem wie bei TommiB hier :angry: Windows7/64Bit mit FF10 und IE8.

Nach einem Laptop-Neustart war auch wieder alles OK. Muss ich das Verstehen??? :wacko: Naja, Window$ eben...

Geschrieben

Hab mal den PC neu gestartet, nun ists wieder da.. hmmm... egal :-D

 

Jetzt wirds gruselig: Hatte das selbe Problem, aber auf einem Mac mit OS 10.7.3 und Safari 5.1.3. Auch hier: nach einem Neustart des Computers ist alles wieder da. Das übersteigt meine (zwar bescheidenen, aber doch vorhandenen) EDV-Vorstellungen.

Geschrieben

Heute war wieder ein Update der Site. Dabei wurden folgende Dinge geändert:

 

Release Notes

• Fixed an issue preventing tablet computers from using the map to search for geocaches

• Added a scale indicator to the maps

• Added new partner a:Drake to geocaching.com/live

• Released new system status page at status.geocaching.com

• Removed the byte order mark (BOM) added to the GPX files which caused issues with some 3rd party apps

• Fixed bug where searching for a non-existent Challenge would cause a server error

• Fixed bug which caused GPS Reviews to issue a 500 error

 

Den Scale indicator (Skala) auf der Karte habe ich noch nicht gefunden. Die Statusseite (http://status.geocaching.com) könnte evtl. hilfreich sein. Ansonsten nicht viel Neues, dafür aber hoffentlich auch nicht viele neue Bugs ;)

 

en gruess, Thomas

Geschrieben

Den Scale indicator (Skala) auf der Karte habe ich noch nicht gefunden.

 

Der wird bei mir (Firefox 10, WinXP und Win7) in der linken unteren Ecke der Karte, direkt rechts neben dem "Fly out panel" angezeigt.

Geschrieben

Der wird bei mir (Firefox 10, WinXP und Win7) in der linken unteren Ecke der Karte, direkt rechts neben dem "Fly out panel" angezeigt.

 

Ja, bei mir nun seit ca. 1h auch, zuvor nicht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...